Montenegrin
gone...
Kosova-Kusho schrieb:Ok Oberbuchsiten !!! Du bist sicher Boban du arsch, wolltst mich verarschen ne
???????????
nenenenenenn
Kosova-Kusho schrieb:Ok Oberbuchsiten !!! Du bist sicher Boban du arsch, wolltst mich verarschen ne
Kosova-Kusho schrieb:dann musst du aus önsingen sein !!??
naja fickt mich an zu raten hehe
Kosova-Kusho schrieb:HAHAHAHAHA has gwüsst man du huere nutte man . hahahahahahahahaha
aber du hesch huereföu iträg man, bisch du länger aus i dine??
has der jo i der schueu gseit, das du es bisch ahhahahah. missgeburt man zuauauauau
VaLeNtInA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:HAHAHAHAHA has gwüsst man du huere nutte man . hahahahahahahahaha
has der jo i der schueu gseit, das du es bisch ahhahahah. missgeburt man zuauauauau
Über diese Bauernsprache muss ich mich immer wieder kaputtlachen
Sorry Jungs aber es kitzelt
VaLeNtInA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:HAHAHAHAHA has gwüsst man du huere nutte man . hahahahahahahahaha
Über diese Bauernsprache muss ich mich immer wieder kaputtlachen
Sorry Jungs aber es kitzelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen