F Fushe Kosove Guest 21 März 2010 #14 Weis jemand an welchem Tag man losfahren sollte wen man mit Auto nach Kosovo fahren will.
L Leverkusen98 legend... 21 März 2010 #15 Fushe Kosove schrieb: Weis jemand an welchem Tag man losfahren sollte wen man mit Auto nach Kosovo fahren will. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst an jedem Wochentag der mit tag aufhört oder aber auch mittwochs.
Fushe Kosove schrieb: Weis jemand an welchem Tag man losfahren sollte wen man mit Auto nach Kosovo fahren will. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst an jedem Wochentag der mit tag aufhört oder aber auch mittwochs.
F Fushe Kosove Guest 21 März 2010 #16 Ich mein wan sollte man fahren um Wartezeiten an den Grenzen zu vermeiden
L Leverkusen98 legend... 21 März 2010 #17 Fushe Kosove schrieb: Ich mein wan sollte man fahren um Wartezeiten an den Grenzen zu vermeiden Zum Vergrößern anklicken.... Also um diese Zeit wirst kaum irgendwo warten müssen. Und auch im Sommer nicht.
Fushe Kosove schrieb: Ich mein wan sollte man fahren um Wartezeiten an den Grenzen zu vermeiden Zum Vergrößern anklicken.... Also um diese Zeit wirst kaum irgendwo warten müssen. Und auch im Sommer nicht.