Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova- Unabhängige Experten beweisen - Astrit Dehari wurde ermordet

Eben. Sehe ich auch so. Die Minderheit muss jetzt wirklich nicht bevorzugt werden. Gleiches Recht für alle.


Da wird niemand bevorzugt, alles ist korrekt.

- - - Aktualisiert - - -

Mittlerweile haben wir mehr Moschen als Bildungsstätten 2:1 :pc:
 
Ich rechtfertige damit nicht die Morde, jedoch sollte man alle Ereignisse in Zusammenhang zueinander und nicht einzeln herausgerissen betrachten.
Die sind sehr wohl zu rechtfertigen. Schließlich waren sie Instrument des serbischen Terrorregimes. Und Angriffe auf serbische Polizisten also unerwünschte Besatzer rechtfertigen auch keineswegs Massaker und schwere Verbrechen seitens der serben. Sie sind sehr unverhältnismäßig vorgegangen und das hat den Konflikt weiter verschärft. Er redet nur von den Polizisten aber lässt die Vebrechen gegen die albanischen Zivilisten ganz aus.
Nach dem Fall "Panda" würde mich auch nicht wundern wenn viele der Angriffe auch selbst von den serben inszeniert worden sind um die brutale Gewalt gegen die albanische Zivilbevölkerung zu rechtfertigen.
So und jetzt zurück zum Thema.
 
Die sind sehr wohl zu rechtfertigen. Schließlich waren sie Instrument des serbischen Terrorregimes. Und Angriffe auf serbische Polizisten also unerwünschte Besatzer rechtfertigen auch keineswegs Massaker und schwere Verbrechen seitens der serben. Sie sind sehr unverhältnismäßig vorgegangen und das hat den Konflikt weiter verschärft. Er redet nur von den Polizisten aber lässt die Vebrechen gegen die albanischen Zivilisten ganz aus.
Nach dem Fall "Panda" würde mich auch nicht wundern wenn viele der Angriffe auch selbst von den serben inszeniert worden sind um die brutale Gewalt gegen die albanische Zivilbevölkerung zu rechtfertigen.
So und jetzt zurück zum Thema.
Du bist offensichtlich der kosovarische daro :lol:
 
Brauchst dir dein Benehmen nicht von Cobra nicht abscheuen, ich werde nicht in jedem Thread dein mangelndes Selbstwertgefühl besprechen, es reicht dich in einem Thread vorzuführen :lol: ... armer Jovan :(

tust du aber und da ich weiss, dass du eigentlich ein richtiger Vollversager ist, der niemals eine Frau nackt zu gesicht bekommen würde, würde ich dir eine Gummipuppe empfehlen, da ja schon deine Hand vor dir wegrennt :lol:

by the way wie wäre es mal mit einen Therapeuten PTBS lässt sich behandeln
 
tust du aber und da ich weiss, dass du eigentlich ein richtiger Vollversager ist, der niemals eine Frau nackt zu gesicht bekommen würde, würde ich dir eine Gummipuppe empfehlen, da ja schon deine Hand vor dir wegrennt :lol:

by the way wie wäre es mal mit einen Therapeuten PTBS lässt sich behandeln

Ich könnte ja 500 Kilometer weit fahren und klempnern, vielleicht klappt es ja dann :lol: ... armer Jovan :(
 
Zurück
Oben