Unabhängiges System
Gesperrt
Das was Serbien früher mit ganzen Völkern getan hat und Kosovo mit nur einem. Und ihr regt euch auf wie kleine Kinder![]()
Serbien hat Völkern die Einreise in den Kosovo verboten? Diese vermaledeiten Serben......
Das was Serbien früher mit ganzen Völkern getan hat und Kosovo mit nur einem. Und ihr regt euch auf wie kleine Kinder![]()
Serbien hat Völkern die Einreise in den Kosovo verboten? Diese vermaledeiten Serben......
Kosovo ist NICHT Serbien. Nur mal so nebenbei erwähnt.
wie sollten sie das tun wenn früher alles jugoslawien war ?! WAs ich damit meinte war dieses sogenannte Unterdrücken, wovon ihr die experten seit !Serbien hat Völkern die Einreise in den Kosovo verboten? Diese vermaledeiten Serben......
Der User "Unabhängiges System" oder irgendjemand seiner Nächsten sehr wahrscheinlich nicht in Personwie sollten sie das tun wenn früher alles jugoslawien war ?! WAs ich damit meinte war dieses sogenannte Unterdrücken, wovon ihr die experten seit !
Und Ölcrem Drehcran ist kein Albaner. Nur mal so nebenbei erwähnt.
hier gehts eigentlich um politiker die nicht einreisen dürfen, letztes jahr dürfte der integrationsminister der rep. kosovo nicht das preshevotal besuchen, sprich er dürfte serbien nicht besuchen. mit dem blödsinn habt ihr serben angefangen, also braucht ihr jetzt auch nicht jammernSerbien hat Völkern die Einreise in den Kosovo verboten? Diese vermaledeiten Serben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen