Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
hahahahahahahahhahahahahahahahahah Kosovo ist kein Land hahahahahahahahahahahahahahahaha

hahahahahahaha du bist der kleine Idiot hahahahahahahahahahaha

ich frage mich ehrlich, was es hier zu lachen gibt. Selbst ein 2011 proklamierter, von Viehzucht und Ackerbau lebender Staat wie Südsudan ist schon in der UN. Das sollte einem zu denken geben :huh:

Mit Pakistan sind es vor knapp zwei Wochen
98 Staaten geworden somit mehr als die Hälfte
Who Recognized Kosova? The Kosovar people thank you - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo
Du hast einfach Null Ahnung und versuchst dich trotzdem einzumischen.

Recognition of the Republic of Kosovo

The Government of Pakistan has decided to accord recognition to the Republic of Kosovo. The decision has been made in accordance with the aspirations of the people of Kosovo.

The Government of Pakistan has also decided to concurrently accredit its Ambassador to the Republic of Turkey in Ankara as Ambassador of the Islamic Republic of Pakistan to the Republic of Kosovo.

Islamabad
24 December 2012
Ministry of Foreign Affairs

Sie wurden zwar von der Türkei dazu gedrängt, aber trotzdem. =)

hahahahahahahahhahahahahahahahahah Kosovo ist kein Land hahahahahahahahahahahahahahahaha

hahahahahahaha du bist der kleine Idiot hahahahahahahahahahaha

Kein Land in das Nikolic nicht rein darf aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahah bäämmmmm! :P

Ist die Karte eher grau oder eher blau?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr solltet Baader dankbar sein, das ist traurigerweise einer der besten Threads seit Wochen. Selbst trollen fand ich früher spaßiger :okay:

Zurück
Oben