Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe ich auch nicht :(
ICh wünschte Nikolic würde uns mal in Kroatien besuchen, aber seit Gotovinas Freispruch meidet er uns wie der Teufel das Weihwasser :(

Lasst ihn doch ins Kosovo, mich würde interessieren was einer der letzten Demokraten auf dem Balkan zu sagen hat...

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 13

+ Babsi, ich bin aber unsichtbar :sad1:

- - - Aktualisiert - - -

Nikoliq soll lieber in eine Moschee gehen, dann würden wir ihm auch eine Einreise erlauben. Inshallah nimmt er dann auch den Islam an.
sind wir grad im Visum-Thread oder Nikolic-Thread, hab rad keinen Bock auf die Leiste hoch zu schauen

Meinst du Moslems bekommen Visum schneller als nicht-Moslems?

Verstehe ich auch nicht :(
ICh wünschte Nikolic würde uns mal in Kroatien besuchen, aber seit Gotovinas Freispruch meidet er uns wie der Teufel das Weihwasser :(

Lasst ihn doch ins Kosovo, mich würde interessieren was einer der letzten Demokraten auf dem Balkan zu sagen hat...
Man sollte Interesse daran haben, Gespräche, die überhaupt offensichtlich erst wieder in der letzten Zeit voran gebracht wurden und werden konnten und die ohnehin schon genug Stoplersteine aufweisen, weiter zu verfolgen und daran anzuknüpfen. Mal sehen...

sind wir grad im Visum-Thread oder Nikolic-Thread, hab rad keinen Bock auf die Leiste hoch zu schauen

Meinst du Moslems bekommen Visum schneller als nicht-Moslems?

Ich denke mal sie bekommen es schneller als nationalistische serbische Politiker die denken, dass das Herz Serbiens oder das Herz der serbischen Orthodoxie oder was weiss ich im Kosovo liegt. Aber ist nur so ne Vermutung.

Zurück
Oben