Čelebić Habiba
Sajber harambasha
echt !? Als nato beograd bombardierte warum haben die russen nichts dagegen unternommen?
haben sie doch, bei jedem KABUMM haben die sich solidarisch mitgeduckt
echt !? Als nato beograd bombardierte warum haben die russen nichts dagegen unternommen?
Das ist unfair. Denn für die Vorgeschichte, die dieses KABUMM überhaupt ermöglichte, haben serbische Politik und Gesellschaft sicher um Einiges mehr Anteil als das pöse Russland. Auch wenn ich um russische Freiwillige, Söldner, whatever, zumindest in Bosnien und Kosovo weiß.haben sie doch, bei jedem KABUMM haben die sich solidarisch mitgeduckt
Das ist unfair. Denn für die Vorgeschichte, die dieses KABUMM überhaupt ermöglichte, haben serbische Politik und Gesellschaft sicher um Einiges mehr Anteil als das pöse Russland. Auch wenn ich um russische Freiwillige, Söldner, whatever, zumindest in Bosnien und Kosovo weiß.
hat babsi bisslee spaß gmacht
ich finde dass es überhaupt keine grund gibt solidarisch zu sein, für mich persönlich sind nur ex-yugoslawen meine brüder und schwestern, das mein ich jetzt ernst
Also ich werds verschmerzen.hat babsi bisslee spaß gmacht
ich finde dass es überhaupt keine grund gibt solidarisch zu sein, für mich persönlich sind nur ex-yugoslawen meine brüder und schwestern, das mein ich jetzt ernst
hat babsi bisslee spaß gmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen