Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw usa bringe die demokrati
Oh mein Freund da bist du aber falsch. Warum hat sich USA in Irak eingemischt? Weiß Öl gibt? Allgemein warum mischt sich USA überall ein? Syrien? Auch Weils Rohstoffe gibt. Ihr Amerikaner seit noch nicht mal in eurem eigenen Land. Eure Regierung bringt ihr Volk um(911).
Aber natürlich seit ihr die Helden, auch als ihr die Indianer ausgerottet habt, sehr heldenhaft ich bin stolz auf euch!
PS: ich empfehle dir das Buch "Weltherrschaft durch Imperialismus, die trügerische macht der USA"

- - - Aktualisiert - - -

Mejd in Čajna Komrejd.. :D
Aber von Amerika entwickelt

Ich weiß das diese Verschwörungstheorien alle ein bisschen daher geholt sind.
Aber Amerika und deren CIA etc waren mir schon immer ein wenig suspekt.
Guck dir mal auf Youtube den Film Zeitgeist- The Inside Job an.
Also waren sie doch nicht darin verwickelt oder?

Also waren sie doch nicht darin verwickelt oder?
Ich denke schon.
Unter anderem weil extra spezieller Pfeiler in das World Trade Center integriert wurden, die einen Flugzeug Angriff verhindern.
Zudem würde ein Gebäude das von einem Standard Passagierflugzeug getroffen wird, nicht wie bei einer gezielten Sprengung ineinander klappen.
Tja da hat die Physik der Bush Regierung+CIA ein Strich durch die Rechnung gemacht.
So ich will mich dazu jetzt auch nicht weiter äußern, nicht das morgen Leute in achwarzen Geländewagen vor meiner Haustür stehen ;)

- - - Aktualisiert - - -

...:haha:...ja sam srbi.....fehlt nur noch das du jetzt "ja snam pricati srpski pederu jedane" schreibst :lol:...
Jeboti hitler mamu

Zurück
Oben