Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova war schon immer albanisch...

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
daj ne pricaj gluposti.

cijelo vrijeme pricas o nekim jugoslavenima. te zemlje vise nema skoro 13 godina. u tvojim rijecima ne vidim ni jednu trunku zalosti ili izvinjenja. nego ponavljas uvijek jedno te isto ko pokvarena ploca.

imas pojma o zivotu ko riba o plesanju i ovdje se nesto kurcis. ti ovakav, ti onakav, pricas o jugi koda znas nesto o njoj, pricas o ratu koda je nesto super, kako je dobro prebit onog ovog i kako bi ti se bio, branio ovo ono itd.

ja jesam za mir al za pravedan mir. a ne ovo sto se desava u nasim krajevima. kad citam dejana, srpskog profeta i sve ostale samo vidim cistu mrznju prema ostalim nesrbima. glorifikaciju srpstva i necega sto nije nikada bilo il mozda prije 1000 godina.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

U mojim recima mrznju?
JA mozem sa svi ljudima. Jedin problem je da ovde u forumu stalno neki psihopati probaju da nam pokazu KAKO JE SRBIJA LOSA.
Eh brate.
To tako nejde.
Okrenes nama reci u ustima.

WIC: Mir? Nema mira. On je Pao pre nekoliko godina u more.!
KACHER ODER?

Mir je nesto lepo. Samo to ti kazi tvojim ljudima koji glorificiraju izetbegovica.

Denis_Zec schrieb:
daj ne pricaj gluposti.

Ko prica gluposti?
dali hoces da kazes, da nije tacno sta sam napisao???

Ehhhh moj zece.....moras znaci licno da me napadas?? Ajde, samo reci jos da sam "Fettsack" i gotovo je sve. Sta ti to znaci, a? Ako neznas sta da kazes, onda cuti, a nemoj da napadas.

mit deiner figur hat das absolut nichts zu tun. wenn du dich zu fett findest, tu was dagegen.

kritik sollte man auch verstehen.

aber da hatte ich wohl zuviel erwartet.

Denis_Zec schrieb:
mit deiner figur hat das absolut nichts zu tun. wenn du dich zu fett findest, tu was dagegen.

kritik sollte man auch verstehen.

aber da hatte ich wohl zuviel erwartet.

Wo sagte ich etwas über meine Figur? Das war mehr eine Anspielung darauf, das hier alle die mir nichts netgegenzubringen haben meist denken sie kommen vorwärts wenn sie mich beschimpfen oder Beleidigungen ausstossen. Und du bist gerade auf dne pfad abgebogen.

PS Immer noch nichts anständiges zu meinem beitrag...

Ach ja...wenn es dich nervt dann musst du deinen Senf nicht dazugeben...ist das klar????

Wir wurden lange genug unterdrückt!!! Jeder einzelne Serbe wird bereuen was er je einer Albanerin/einem Albaner angetan hat. Das wirst du schon noch früh genug mitbekommen auch wenn eingige Serben nicht mit der Zeit denken, sondern noch immer in der Vergangenheit leben.

Shqiptaria schrieb:
Ach ja...wenn es dich nervt dann musst du deinen Senf nicht dazugeben...ist das klar????

Wir wurden lange genug unterdrückt!!! Jeder einzelne Serbe wird bereuen was er je einer Albanerin/einem Albaner angetan hat. Das wirst du schon noch früh genug mitbekommen auch wenn eingige Serben nicht mit der Zeit denken, sondern noch immer in der Vergangenheit leben.

Vor wenn müssen wir den Angst haben,vor euren eseln oder UCKs?hahahahah

Denn haben wir 1999 mächtig in den Arsch getretten.hahahahhaha :lol: :lol: :lol: :lol: Unterdrückt werdet ihr nicht,ihr könnt ja raus aus Serbien wenn ihr nicht in Serbien leben wolt.Albanien ist nicht weit,von Prizren paar KM süd-östlich und du bist da wo deine Wurzeln abstammen. 8)

Ok, ok ich mache den ersten Schritt der werltumgreifenden Versöhnung:

Kosova ist Albanisches Territorium....

....wo liegt eigentlich dieses Kosova? :?: :?: :?:

Zurück
Oben