Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Yjet 0-3

Es gibt doch echt nicht so viele... 12, 15? Wieviele denn?

Allein wie oft ich diese Namen lese, wenn es um Politiker geht aus AL, KS, MZ...

du kannst sagen das du nicht viele albanische nachnamen kennst.. aber nicht das es kaum albanische nachnamen gibt :) hab zwar selbst keinen albanischen nachnamen hehe

aber es gibt viele in meinem freundeskreis zb die haben viele verschiedene nachnamen ^^ lol

du kannst sagen das du nicht viele albanische nachnamen kennst.. aber nicht das es kaum albanische nachnamen gibt :) hab zwar selbst keinen albanischen nachnamen hehe

aber es gibt viele in meinem freundeskreis zb die haben viele verschiedene nachnamen ^^ lol

Ja Wahnsinn... und wie kommt es dass 2 Politiker aus KS und MZ Thaci heißen... also mit die beiden wichtigsten. Eure beiden Fussballprofis Behrami und Berisha haben wohl auch Kontakte zur Poltik oder sind es zufällig dieselben die halt nen nettes Hobby haben?

Ja Wahnsinn... und wie kommt es dass 2 Politiker aus KS und MZ Thaci heißen... also mit die beiden wichtigsten. Eure beiden Fussballprofis Behrami und Berisha haben wohl auch Kontakte zur Poltik oder sind es zufällig dieselben die halt nen nettes Hobby haben?
Es gibt in Deutschland auch Dutzende Eders Maiers usw.

Ich merk iwie, dass es im albanischen sehr viele Namen griechischer Abstammung gibt.

Schaut euch mal auf der Seite um.

Rowena, Saranda oder Stefan sind griechische Namen

Zurück
Oben