Leverkusen98
legend...
wir sind shcon unabhängig du vogel 8)
wo steht das geschrieben in pristina in der stadt serbiens.Kosova-Kusho schrieb:wir sind shcon unabhängig du vogel 8)
granate-na-hrvate schrieb:wo steht das geschrieben in pristina in der stadt serbiens.Kosova-Kusho schrieb:wir sind shcon unabhängig du vogel 8)
weisste ich bin nicht wie die serben sagen wir wollen die rs aber ks muss bei serbien bleiben. die rs bleibt bei bih und das ks bei serbien. ich kann nicht fordern ks unabhängig aber sagen rs bleibt bei bih. so wie ihr serben es tut.Ravnokotarski-Vuk schrieb:granate-na-hrvate schrieb:wo steht das geschrieben in pristina in der stadt serbiens.Kosova-Kusho schrieb:wir sind shcon unabhängig du vogel 8)
Ein Bosniake der gegen die Unabhängigkeit des Kosovos istLol
jebo te albanac u kuzicu sa tvojim prokletim imenomgranate-na-hrvate schrieb:weisste ich bin nicht wie die serben sagen wir wollen die rs aber ks muss bei serbien bleiben. die rs bleibt bei bih und das ks bei serbien. ich kann nicht fordern ks unabhängig aber sagen rs bleibt bei bih. so wie ihr serben es tut.Ravnokotarski-Vuk schrieb:granate-na-hrvate schrieb:wo steht das geschrieben in pristina in der stadt serbiens.Kosova-Kusho schrieb:wir sind shcon unabhängig du vogel 8)
molim za jedno pitanje ciji si fake.duh schrieb:jebo te albanac u kuzicu sa tvojim prokletim imenomgranate-na-hrvate schrieb:weisste ich bin nicht wie die serben sagen wir wollen die rs aber ks muss bei serbien bleiben. die rs bleibt bei bih und das ks bei serbien. ich kann nicht fordern ks unabhängig aber sagen rs bleibt bei bih. so wie ihr serben es tut.Ravnokotarski-Vuk schrieb:granate-na-hrvate schrieb:wo steht das geschrieben in pristina in der stadt serbiens.Kosova-Kusho schrieb:wir sind shcon unabhängig du vogel 8)
duh schrieb:jebo te albanac u kuzicu sa tvojim prokletim imenomgranate-na-hrvate schrieb:weisste ich bin nicht wie die serben sagen wir wollen die rs aber ks muss bei serbien bleiben. die rs bleibt bei bih und das ks bei serbien. ich kann nicht fordern ks unabhängig aber sagen rs bleibt bei bih. so wie ihr serben es tut.Ravnokotarski-Vuk schrieb:granate-na-hrvate schrieb:wo steht das geschrieben in pristina in der stadt serbiens.Kosova-Kusho schrieb:wir sind shcon unabhängig du vogel 8)
du schweinGugica schrieb:Lern serbisch...wirst es brauchen wenn du die serbische provinz kosovO besuchen gehst im sommer![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen