Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovaren serbischer abstammung

Ein Kumpel von mir ist auch Albaner, kann sehr schlecht albanisch, verstehen tut er alles, mit dem Lesen klappt es auch nicht! Er ist also ziemlich eingedeutscht..ausserdem, loyal zu Serbien. Vom Charakter her ein ganz cooler Typ... :wink: Nicht so wie einige möchtegernalbanischen Opfer ala Kosovo-Kusho. :lol:

Noch was zu Kusho, was hast du für dein Land getan das du dich als besserer Albaner wie USA ansehen kannst? :roll:

Jastreb schrieb:
Noch was zu Kusho, was hast du für dein Land getan das du dich als besserer Albaner wie USA ansehen kannst? :roll:

Er hat Bücher gelesen!!
Der würde nie in den Krieg ziehen für sein Land, der würde die Hose nur beim gedanken dran voll kriegen. Der soll mal auf sich schauen bevor er andere Fertig macht.

USA schrieb:
Er hat Bücher gelesen!!
Der würde nie in den Krieg ziehen für sein Land, der würde die Hose nur beim gedanken dran voll kriegen. Der soll mal auf sich schauen bevor er andere Fertig macht.

Solche wie Ihn würde ich gerne mal im Krieg sehen, solche die nie einen Soldaten gesehen haben, geschweige denn Schüsse gehört haben und hier labbern. :lol:

USA schrieb:
Jastreb schrieb:

Er hat Bücher gelesen!!
bist du sicher :?: kennst du mich so gut das du das behaupten kannst :?:
sehr schwach was du da so schreibst ehrlich

Jastreb schrieb:
USA schrieb:
Er hat Bücher gelesen!!

Solche wie Ihn würde ich gerne mal im Krieg sehen, solche die nie einen Soldaten gesehen haben, geschweige denn Schüsse gehört haben und hier labbern. :lol:
und du hast :?: naja könnt noch lange shit schreiben, geht mir am arsch vorbei 8)

Zurück
Oben