Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Besatzer zu sein muss man vorher einmal einmarschiert sein....aber die einzigen die ins Kosovo einmarschiert sind seid IHr, folglich seid Ihr besatzer und nicht wir!
Um Besatzer zu sein muss man vorher einmal einmarschiert sein....aber die einzigen die ins Kosovo einmarschiert sind seid IHr, folglich seid Ihr besatzer und nicht wir!
1912 wurde das Kosovo zurückerobert, nicht mehr und nicht weniger. Aber nach deiner These wären die Türken oder die NAZIS dir rechtmäßigen besitzer. Naja...war ja klar bei solch einem Faaschisten wie dir.
was?? Wenn ich in MEINE Küche will, dann muss mcih doch nciht mein Nachbar zum Essen einladen! Übrigens!
1945???
1989???
MUHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAAAAA
KLeiner, geh spielen! :roll: