Gugi
Spitzen-Poster
derjenige der Verbrecher war, meinst er wartet auf dich und sagt, "komm bring mich um"? das glaube ich weniger.
stimmt nicht ganz. in meiner Gemeinde gab es relativ Viele Serben, als die Albaner zurück kamen, war keiner da (auch wenn sie verhältnismäßig viel waren) und da geht ein Kind (hab von bekannten unten gehört) das nach dem krieg viele Serbischen Häuser angezündet hat.
nun man soll jetzt mit der Initiative Fakten sammeln, und auch wenn die Rückkehr der Serben "erwünscht" ist, ich mein ist nicht fein wenn man von seiner Heimat weg muss, aber unter diesem Motto "Rückkehr der Serben" soll sich kein Verbrecher reinschlupfen, die sollen vor Gericht gebracht werden, die unschuldigen können ruhig im Kosovo weiter leben.
dazu mal ne frage:
Wen definierst du jetzt als verbrecher und wen nicht?
Also, wenn einer einen anderen getötet hat (unabhängig vom grund) ist er ein verbrecher weil er ein menschenleben ausgelöscht hat! Wie beweist du jetzt wer ein verbrecher ist und wer nicht!
Und was ist mit den albanischen verbrechern? wird jetzt ein serbischer verbrecher mit anderen augen angesehen als ein albanischer?
Ich will dich damit jetzt nicht angreifen...ich will dich eben nur fragen wie und ob du in irgendeiner weise differenzierst!