Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovarische Organisation bereitet Sammelklage vor

derjenige der Verbrecher war, meinst er wartet auf dich und sagt, "komm bring mich um"? das glaube ich weniger.
stimmt nicht ganz. in meiner Gemeinde gab es relativ Viele Serben, als die Albaner zurück kamen, war keiner da (auch wenn sie verhältnismäßig viel waren) und da geht ein Kind (hab von bekannten unten gehört) das nach dem krieg viele Serbischen Häuser angezündet hat.

nun man soll jetzt mit der Initiative Fakten sammeln, und auch wenn die Rückkehr der Serben "erwünscht" ist, ich mein ist nicht fein wenn man von seiner Heimat weg muss, aber unter diesem Motto "Rückkehr der Serben" soll sich kein Verbrecher reinschlupfen, die sollen vor Gericht gebracht werden, die unschuldigen können ruhig im Kosovo weiter leben.

dazu mal ne frage:

Wen definierst du jetzt als verbrecher und wen nicht?
Also, wenn einer einen anderen getötet hat (unabhängig vom grund) ist er ein verbrecher weil er ein menschenleben ausgelöscht hat! Wie beweist du jetzt wer ein verbrecher ist und wer nicht!

Und was ist mit den albanischen verbrechern? wird jetzt ein serbischer verbrecher mit anderen augen angesehen als ein albanischer?

Ich will dich damit jetzt nicht angreifen...ich will dich eben nur fragen wie und ob du in irgendeiner weise differenzierst!

An einem Möder, Verbrecher,... soll also das Spiegelbild eines ganzen Volkes representiert werden??? So so...

Und die Albaner haben keine solche Menschen in den eigenen Reihen??? Albaner also ein hochzivilisiertes und friedliches Volk, die Serben das absolute Gegenteil, und das auf so kleinem Raum (Balkan). 2 Welten! Fragt mal CNN, vielleicht könnten sie's noch einigermassen darstellen bzw. hinkriegen.

- Und immer schön radikal denken.... :roll:

wenn du meine Beitrag nicht verstanden hast (bzw nicht zur gänze gelesen hast) ließ es nochmal vielleicht verstehst du.

lern mal die Geschichte deines Volkes (aber nicht wie es schön in den serbischen Büchern steht) dann wirst etwas schlauer. und ja diese Kriege in ex-jugo sollten dir zumindest ein Denkanstoss geben.

und von ein PAAR Kriegsverbrecher kannst du nicht reden, während des Krieges in Kroatien & Bosnien und Kosovo, immer noch Slobo gewählt wurde. und (falls es dir nicht aufgefallen ist) unter "Zielscheibe" ist der Slobo nicht dabei.

dazu mal ne frage:

Also, wenn einer einen anderen getötet hat (unabhängig vom grund) ist er ein verbrecher weil er ein menschenleben ausgelöscht hat! Wie beweist du jetzt wer ein verbrecher ist und wer nicht!

Und was ist mit den albanischen verbrechern? wird jetzt ein serbischer verbrecher mit anderen augen angesehen als ein albanischer?

Ich will dich damit jetzt nicht angreifen...ich will dich eben nur fragen wie und ob du in irgendeiner weise differenzierst!
die albener sind freiwilig in denn hagg gegangen mit einem reinem gewissen alle sind freigesprochen worden

dazu mal ne frage:

deine Frage ist gerecht und ich werde versuchen dir zu beantworten.

wenn du mein Beitrag bis zum ende gelesen hast, unter anderen steht das auch "nun man soll jetzt mit der Initiative Fakten sammeln"

das heisst Verbrecher ist derjenige der Menschen (egal wie viele) getötet, misshandelt oder auch eine art und weise, unnötig malträtiert (Psychisch, Physisch usw)

wie beweisen....fakten, Zeugen und (bestmöglich) mit film oder Kamera-Material (was gar nicht so einfach ist).

wenn du denkst ich (als Albaner) Verbrecher bin, kannst (darfst) mich anklagen, und wenn du es beweist dass ich es bin, dann habe ich Pech gehabt. und wenn ich FEIGE vor Gerechtigkeit habe, dann verstecke ich mich.

deine Frage ist gerecht und ich werde versuchen dir zu beantworten.

wenn du mein Beitrag bis zum ende gelesen hast, unter anderen steht das auch "nun man soll jetzt mit der Initiative Fakten sammeln"

das heisst Verbrecher ist derjenige der Menschen (egal wie viele) getötet, misshandelt oder auch eine art und weise, unnötig malträtiert (Psychisch, Physisch usw)

wie beweisen....fakten, Zeugen und (bestmöglich) mit film oder Kamera-Material (was gar nicht so einfach ist).

wenn du denkst ich (als Albaner) Verbrecher bin, kannst (darfst) mich anklagen, und wenn du es beweist dass ich es bin, dann habe ich Pech gehabt. und wenn ich FEIGE vor Gerechtigkeit habe, dann verstecke ich mich.

Dank dir :wink:

War ne gute antwort mit der ich äusserst zufrieden bin :wink: :tu:

Ist auch ein Problem, da viele Dokumente, Bilder und auch Videoaufnahmen gefälscht wurden. Zeugen Tote gesehen haben, die heute noch leben usw.
Auch nach zu lesen im Gotovina-Prozess.

Zurück
Oben