Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVARISCHE SÄNGERINEN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Sängerin findet ihr sieht am besten aus????

1.Nora Istrefi

2. Genta Ismajli

3. Adelina Ismaijli

4.gjyste vulaj

mir persönlic 1. nora istrefi

sagmal hab es zufällig gehört..stimmt es das in Krankeihaus ist das sie Krebs hat´
Adelina Ismaili hat mir mal eine Albanerin gesagt... Adelina hät´te ganzes Haar verloren und liegt lange im Krankenhaus... sie hat sich mehrmals auch freiwillig opperieren lassen..

ja und noch meine Antwort zuer dem Thema... finde garkeine richtig höbsch.. die Edona Laloshi oder wie sie heisst ist süß eine höbsche
attachment.php

und die hier
1217477541-Eleonora.jpg

sonst gefällt mir kaum eine andere

Zuletzt bearbeitet:
sehen alle gleich aus.
alle sind sie billig angezogen, tonnenweise make up oben, und die lieder sind auch alles so 0815 lieder. mir sagt da keiner so wirklich zu.

sagmal hab es zufällig gehört..stimmt es das in Krankeihaus ist das sie Krebs hat´
Adelina Ismaili hat mir mal eine Albanerin gesagt... Adelina hät´te ganzes Haar verloren und liegt lange im Krankenhaus... sie hat sich mehrmals auch freiwillig opperieren lassen..

ja und noch meine Antwort zuer dem Thema... finde garkeine richtig höbsch.. die Edona Laloshi oder wie sie heisst ist süß eine höbsche
attachment.php

mit der adelina hab ich auch mal was gehört, dass die irgendwie so krank war oder sowas aber ist schon länger her und angeblich gehts der wieder besser.

ja die edona mag ich auch am liebsten vom stil her usw.

attachment.php

und die hier
1217477541-Eleonora.jpg

sonst gefällt mir kaum eine andere

nein die medien haben das erfunden so viel ich weiß
es ist gelogen

Zurück
Oben