B
Bloody
Guest
Elvana gjata , aber gjyste hat einen hammer körper ..
Extra für dich Fett markiert.
Aha... und warum?
Wo soll da eine Lüge sein?
Da verweigere ich die Aussage !!
Hey ich mag Russen !...nur finde ich die meisten nicht gutaussehend-
...Bei Russichen Frauen siehts allerdings anders aus,die sind seeeehr hübsch
Elvana gjata , aber gjyste hat einen hammer körper ..
sagmal hab es zufällig gehört..stimmt es das in Krankeihaus ist das sie Krebs hat´
Adelina Ismaili hat mir mal eine Albanerin gesagt... Adelina hät´te ganzes Haar verloren und liegt lange im Krankenhaus... sie hat sich mehrmals auch freiwillig opperieren lassen..
ja und noch meine Antwort zuer dem Thema... finde garkeine richtig höbsch.. die Edona Laloshi oder wie sie heisst ist süß eine höbsche![]()
sagmal hab es zufällig gehört..stimmt es das in Krankeihaus ist das sie Krebs hat´
Adelina Ismaili hat mir mal eine Albanerin gesagt... Adelina hät´te ganzes Haar verloren und liegt lange im Krankenhaus... sie hat sich mehrmals auch freiwillig opperieren lassen..
ja und noch meine Antwort zuer dem Thema... finde garkeine richtig höbsch.. die Edona Laloshi oder wie sie heisst ist süß eine höbsche![]()
und die hier![]()
sonst gefällt mir kaum eine andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen