Dissention
-.-

Es gibt auch so etwas wie Menschenrechte!
Die Behauptung dass er ein Kinder schänder beziehungsweise Pädophile sein soll, ist eine Behauptung solange bis dieser nicht Verurteilt ist, ist dieser Unschuldig.
Also Bitte haltet euch etwas zurück, denn noch ist er nicht verurteilt worden, ihn zu Schlagen u. Brutal zu Missbrauchen aufgrund einer Behauptung ist äußerst schlimm, denn die Polizeigewalt sollte Grenzen kennen, das die Serbische Polizei auf Menschen mit Kosovarischen Pass etwas ''eigen'' reagieren ist ja nichts neues, jedoch das man gegen sein eigenen (Ex) ''Landsmann'' derart ausbricht ist mir neu. Allein schon das man so vorgeht ist einfach nur Idiotisch und gegen Jegliche Menschenrechtliche vorgaben..
PS: Mit meiner Aussage wollte ich nicht die Pädophilen ins Rechte Licht rücken wollen, im Gegenteil diese gehören in Therapien.
Ich wollte damit nur erwähnen das vor dem Gesetzt alle gleich sind, u. so sollten diese auch behandelt werden, u. nicht aufgrund ihrer Herkunft Identität ''Sexualität'' o. eben dann die Farbe u. die Schrift des Passes Misshandelt o. Sie(ihr-Ruf) missbraucht werden!
Therapien? Ich bitte dich ... so liberal ich auch eingestellt bin, ich denke man kann Pädophilie nicht "heilen", da es sich - da es sich genauso wie bei der Homosexualität nicht um eine Krankheit handelt, für immer wegsperren, wenn er schonmal ein Kind berührt hat, elektronische Fußfesseln und ein betreutes Wohnen, wenn er es nicht getan hat und auch keine Bereitschaft dazu besteht, ein Kind anzufassen.
Wie albanischstämmige hier im Forum abgehen, wenn ein Albanischstämmiger/Pro-Kosovarischer wegen Verbrechen verhaftet wird ist schon echt "beknackt" oO