Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo 2009 in einem Contest.. ?

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Russland ist Gastgeber. Natürlich möchte die EBU keine Konflikte lösen, besonders mit Serbien nicht. Wenn die UN Kosovo als Staat anerkennt, dann hat der Chef von EBU Schwarz auf Weiß, dass Kosovo ein Staat ist und somit kann er Konflikte "verhindern".

Die staaten die dazu beitragen, dass solche Veranstaltungen statt finden haben alle Kosovo anerkannt.

Ich glaube auf Serbien und Russland wird nicht sonderlich acht gegeben.

Wobei ich nicht glaube das es dieses Jahr dazu kommt.

Der Chef von EBU meinte letztes Jahr, dass Kosovo erst teilnehmen darf, wenn die von der UN als Staat anerkannt werden.

deine these ist schwachsinnig und kann nicht stimmen.ein besispiel: die schweiz war bis 2003 kein mitglied der UN und nimmt schon seit 1956 an der eurovision song-contest teil.das sind serbische hinrgespinnste.es wird vielleicht nicht dieses jahr klappen wegen moskau oder was auch immer aber sicherlich die nächsten paar jahre.zumal fast alle länder die an diesem contest teilnehmen den kosovo bereits als unabhängigen staat anerkannt haben.

ps: finde diesen eurovision song-contest sowieso schwachsinn und habe ihn auch nur einmal angeschaut und es hat mir gereicht.

deine these ist schwachsinnig und kann nicht stimmen.ein besispiel: die schweiz war bis 2003 kein mitglied der UN und nimmt schon seit 1956 an der eurovision song-contest teil.das sind serbische hinrgespinnste.es wird vielleicht nicht dieses jahr klappen wegen moskau oder was auch immer aber sicherlich die nächsten paar jahre.zumal fast alle länder die an diesem contest teilnehmen den kosovo bereits als unabhängigen staat anerkannt haben.

ps: finde diesen eurovision song-contest sowieso schwachsinn und habe ihn auch nur einmal angeschaut und es hat mir gereicht.

Danke für dein Beitrag.. :)
Wenn das Kosovo Telnimmt wirst du wieder schauen, denn dann hast du auch wieder was zu schauen [Vallé Kosovaré] [Albanischer Kosovarischer Volkstanz] Du kannst auch gerne Mittanzen, wobei du das vor dem Fernseher machen solltest, und nicht nach Russland reisen, denn sie wollen das kosovo nicht Teilnehmen lassen :(

Zurück
Oben