GOJIM
haha
Poste mal kurz die Quelle.
Disco-Gast ins Krankenhaus geprügelt - STIMME.de
hier extra für dich mein zigo.
Poste mal kurz die Quelle.
War klar das sowas von dem selbsternannten Retter Jugoslawiens (Don Quichote) kommt,merkst du nicht das jeder auf dich Pipi macht?
Wärst du mit den Russen gewesen hättest du dich hinter den Frauen versteckt,weil du mehr Frau bist als die Frauen selber.
Ich weiß,ich weiß....schmeckt dir nicht das deine Russen Brüder gedemütigt und erniedrigt wurden.
Gibs keine, ist alles Frei erfunden!
nein nein, ihm schmeckt nicht dass die russen-barbies mehr auf albaner stehen als auf ihre landsleute.:toothy4:
Von uns kriegen die wenigstens richtigen Schwanz,und dabei sehen wir ziemlich gut aus.Überhaupt Osteuropäische Frauen stehen auf Albaner.
Von uns kriegen die wenigstens richtigen Schwanz,und dabei sehen wir ziemlich gut aus.Überhaupt Osteuropäische Frauen stehen auf Albaner.
ist tatsächlich so.
osteuropäerinnen wissen qualität und quantität zu schätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen