Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albaner bauen SS Denkmäler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alblood schrieb:
Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:
du warst dieser esel!

Nö... Ab ins Massengrab... habe dir schon eine Grube geschaufelt...^^

wer anderen eine grube gräbt fällt selber rein,serb

Sicher?

friedhof_grab_02.jpg

Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:
Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:
du warst dieser esel!

Nö... Ab ins Massengrab... habe dir schon eine Grube geschaufelt...^^

wer anderen eine grube gräbt fällt selber rein,serb

Sicher?

friedhof_grab_02.jpg

ja,dort kommst du hin,schau es dir richtig an,ich schneide deine ohren ab und pisse auf dich,

jastreb mach mal was gegen deine ohren.
schau mal dein avatar an,du siehst wie ein esel aus,
deine arme freundin,aber bestimmt hat sie mit dir schluss gemacht oder hat es vor.

Alblood schrieb:
Ts aus dem munde eines retardierten Mongoloiden... Tu mal was gegen deine Nase und die Schmalzlocke, ausserdem ist dein Kopf irgendwie eckig...

Schön für dich... spricht da der Neid? Da ich im gegensatz zu dir menschlich aussehe?

deine arme freundin,aber bestimmt hat sie mit dir schluss gemacht oder hat es vor.
Arm ist sie bestimmt nicht....Wenigstens habe ich eine und muss mich nicht mit Eseln vergnügen..

Alblood schrieb:
das ist kein battel junge. :roll:

Wer hat gesagt das ich dich battlen will? Ja ja die Albaner eben...schaffen sich eine Traumwelt

das ist peinlich für dich,weil dir nichts einfällt,verstehst
Mir ist garnichts peinlich, mir muss auch nichts einfallen...Dein ganzes Auftreten ist schon extremst peinlich.. also bis du mir imPunkt Peinlichketi weeeeeit vorraus...

Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:
Ts aus dem munde eines retardierten Mongoloiden... Tu mal was gegen deine Nase und die Schmalzlocke, ausserdem ist dein Kopf irgendwie eckig...

Schön für dich... spricht da der Neid? Da ich im gegensatz zu dir menschlich aussehe?

Arm ist sie bestimmt nicht....Wenigstens habe ich eine und muss mich nicht mit Eseln vergnügen..

Alblood schrieb:

Wer hat gesagt das ich dich battlen will? Ja ja die Albaner eben...schaffen sich eine Traumwelt

Mir ist garnichts peinlich, mir muss auch nichts einfallen...Dein ganzes Auftreten ist schon extremst peinlich.. also bis du mir imPunkt Peinlichketi weeeeeit vorraus...

freundinen:jeden tag eine neue,frag kusho.......

du hast verloren! :wink: 8)

muss jetzt duschen gehen(weist du was das ist?) und in 2stunden arbeiten,damit du russe was zu essen hast.

aber ich bleib noch eine halbe stunde für dich,eselohr

Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:

Alblood schrieb:

und ich gebe nicht an,wie du
wahrscheinlich war das deine erste,LOSERB

Venom schrieb:
The musicians change, but music stays the same. On the left, 1944 - Albanian troops in the 21st Waffen SS Division "Skenderbeg". On the right, 2001 - Albaniаn terorists of the UCK (KLA/NLA/ANA/LAMPB)
0V.jpg

Members of SS Skanderbeg Division
4V.jpg

Pronazi Albanian demonstration
Many people in the world do not know that Albanians sided with Nazis in the WWII
and launched severe persecutions of Orthodox Slavs in occupied Kosovo and Macedonia
10V.jpg

Italian Nazi officers and theri Albanian allies parade occupied Kosovo in 1941
9V.jpg

NAZI Kosovar Siptar murdering a Serb
1V.jpg

During the WW2 Albanian Nazi's destroyed many Orthodox shrines
Ruins of Devic monastery. The nuns returned to the ruins of their shrine
after the war in 1950.
2V.jpg

Albanian Nazi's were specially brutal to the Serb Orthodox clergy
Murder of an Orthodox priest in Devic, WW2
3V.jpg

Rare photo of the Albanian Skanderbeg Nazi SS Division in 1944.Albanian Nazi 21st Waffen SS Division Skanderbeg, formed in 1944 by Heinrich Himmler and made up mostly of Albanian Muslims from Kosovo-Metohija. The division had a maximum troop strength of 8,000-9,000, over 6,000 of whom were Albanians. The division massacred Kosovo Serb civilians and rounded up Kosovo Jews who were later killed in the Nazi concentration camps.
2V.jpg

Albanian troops in the 21st Waffen SS Division Skanderbeg, wearing shqiptar skullcaps and Nazi SS uniforms in 1944. This division was made up mostly of Albanians from Kosovo-Metohija.
11V.jpg

Skanderbeg SS Division arm patch showingthe Albanian national flag, the same arm patch of the KLA 50 yers later.
1V.jpg

Nieder mit den Albanischen Nazis und Faschisten !
Za Krst casni i Slobodu zlatnu !

die albaner waren nie so zahlreich wie die serben bei den serben vertreten, und was so schlimm für euch serben ist, dass die albaner nie faschistich waren, sondern nur rechnungen mit den serben beglichen haben.
:lol:

in serbien wurde dieses jahr ein gesetz erlassen, dass die nazi-brüder die tschetniks die gleichen rechte bekommen, wie die partisanen.

wo sonst wird faschismus wie in serbien getrieben.

bestes besipiel, die neue serbische verfassung.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben