Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albaner schafft 210 einbrüche in 31 monaten

ich bin mal ehrlich für ne millionen die er erbeutet hat in 3 jahren und musste nicht arbeiten und muss nur 3-4 jahre ins gefängniss

alta ich würd für ne millionen auch mitmachen und dafür dann 3 jahre sitzen

hää und was ist an kümmeltürke so schlimm
Oh man die Leute hier sind teilweise sehr lustig,

der eine beleidigt Moslems und schreibt in seine sig , dass er nicht Nazi genannt werden möchte.

Viele Albaner regen sich über Illyrer threads auf, aber im Gegenzug, was sei an Kümmeltürke so schlimm?

Manche serben hetzen gegen Bosniaken, und nennen sie "Türken" (was abwertend sein soll, weiss auch nicht warum, die Türkische Rasse ist heldenhaft :cool:) , aber wenn sie Cetnik genannt werden regen sie sich auf.

Typisch Balkanforum, solche Heuchler können meine heldenhaften prächtigen osmanischen Eier lecken,

Heuchler gibts hier zu viele!

Berner Polizei wirft 32-Jährigem 169 Diebstähle vor

Die Berner Kantonspolizei wirft einem 32-jährigen Albaner vor, in sieben Kantonen 169 Einbruch- und Einschleichdiebstähle begangen zu haben. Der Deliktbetrag beläuft sich auf rund eine halbe Million Franken.

Der bereits im Mai 2009 im Kanton Solothurn verhaftete Albaner und ein noch nicht gefasster Mittäter suchten laut einer Mitteilung der Berner Untersuchungsbehörden und der Berner Kantonspolizei vorwiegend Einfamilienhäuser in den Kantonen Aargau, Basel-Land, Bern, Freiburg, Luzern, Solothurn und Waadt heim.

Waren die Haustüren verschlossen, bohrten die beiden Räuber Löcher in Fensterrahmen und öffneten danach die Fenster. Der dadurch angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 90'000 Franken. Der Albaner soll zudem 13-mal ein Fahrzeug entwendet haben. Er befindet sich im vorzeitigen Strafvollzug. Weitere Ermittlungen sind im Gang.
Berner Polizei wirft 32-Jährigem 169 Diebstähle vor - News Region: Kanton Bern - bernerzeitung.ch

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"kommen sie nach albanien, ihre wohnung ist schon dort"

so oder so ähnlich könnte die nächste urlaubswerbung für albanien lauten

Zurück
Oben