Čiča Draža1
Gesperrt
hast uns schon überzeugt,süsse knuddel-maus^^
Ist doch garnicht mein Ziel, was du aber noch neben einem Schulabschluss brauchst ist ganz viel Alete Kinderfutter
hast uns schon überzeugt,süsse knuddel-maus^^
Ist doch garnicht mein Ziel, was du aber noch neben einem Schulabschluss brauchst ist ganz viel Alete Kinderfutter
hahaha ich schmeiß mich weg...
pa bashkim nuk ka fuqi
pa kosov nuk ka shqiperi
pa shqiperi kosov nuk ka
dieses lied sagt alles
ich kenne so viele serben aber so träumers wie Srs habe ich noch nie gesehen.
entweder weil sie angst haben und nur im internet viel reden oder weil es zu wenige von ihnen in guten schulen in der schweiz hat.
die bei uns fast nur von türken und albaner besetzt sind naja
Wie meinst du das?Ich persönlich bin nicht dafür das Kosova sich mit Albanien Wiedervereint.
Im Gegenteil finde ich Kosova sollte so eine art Schweiz auf dem Balkan werden.
Ich persönlich bin nicht dafür das Kosova sich mit Albanien Wiedervereint.
Im Gegenteil finde ich Kosova sollte so eine art Schweiz auf dem Balkan werden.
natürlich
2 albanische länder sind besser als eine.
aber der grund wiso ich für eine vereinigung bin, ist das ich glaube, in ein paar jahren wird man in kosovo vergessen wer man war. die flagge die man uns gegeben hat ist der anfang. währe auf dieser flagge wenigstens ein albanisches symbol drauf, die alle albaner symbolisieren würde, die ihr leben für kosovo geopfert haben.
naja also villeicht habe ich unrecht aber darf ja meine meinung sagen^^
Ganz ehrlich,man sollte jetzt nicht zu viel fordern und ein neuen Krieg provozieren.Nach dieser dreisten Aktion,sollte man langsam mal jetzt bisschen die Forderungen einstellen.
Diese Situation ist sowieso unsere Fehler,dass wir überhaupt hier drüber schreiben.Hätte Serbien damals anders reagiert und die dortigen Serben nicht so viel verkauft,wie heute Die Palästinenser in Israel,wäre es nie zur Mehrheit gekommen und zu keinem Streit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen