Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo-Albanien

Ist doch garnicht mein Ziel, was du aber noch neben einem Schulabschluss brauchst ist ganz viel Alete Kinderfutter ;)

naja jeder sieht die welt anderst. ich steh zu meiner meinung da ich in meiner umgebung alles mitbekomme. ich weiss wie die albaner hier sind.

ich bin selber erst 15 jahre alt und habe mich hier nur angemeldet weil es mir langweillig war und nicht um zu streiten.

pa bashkim nuk ka fuqi
pa kosov nuk ka shqiperi
pa shqiperi kosov nuk ka

dieses lied sagt alles;)

ich kenne so viele serben aber so träumers wie Srs habe ich noch nie gesehen.
entweder weil sie angst haben und nur im internet viel reden oder weil es zu wenige von ihnen in guten schulen in der schweiz hat.
die bei uns fast nur von türken und albaner besetzt sind naja

Schön gesagt aber mal ganz ehrlich, Albanien braucht kein Kosova um Albanien zu sein,
aber Kosova braucht Albanien um Kosova zu sein.

Oder braucht Deutschland Hessen um Deutschland zu sein? Aber Hessen braucht Deutschland um Hessen zu sein!

Ich persönlich bin nicht dafür das Kosova sich mit Albanien Wiedervereint.
Im Gegenteil finde ich Kosova sollte so eine art Schweiz auf dem Balkan werden.

Ich persönlich bin nicht dafür das Kosova sich mit Albanien Wiedervereint.
Im Gegenteil finde ich Kosova sollte so eine art Schweiz auf dem Balkan werden.

natürlich
2 albanische länder sind besser als eine.
aber der grund wiso ich für eine vereinigung bin, ist das ich glaube, in ein paar jahren wird man in kosovo vergessen wer man war. die flagge die man uns gegeben hat ist der anfang. währe auf dieser flagge wenigstens ein albanisches symbol drauf, die alle albaner symbolisieren würde, die ihr leben für kosovo geopfert haben.

naja also villeicht habe ich unrecht aber darf ja meine meinung sagen^^

natürlich
2 albanische länder sind besser als eine.
aber der grund wiso ich für eine vereinigung bin, ist das ich glaube, in ein paar jahren wird man in kosovo vergessen wer man war. die flagge die man uns gegeben hat ist der anfang. währe auf dieser flagge wenigstens ein albanisches symbol drauf, die alle albaner symbolisieren würde, die ihr leben für kosovo geopfert haben.

naja also villeicht habe ich unrecht aber darf ja meine meinung sagen^^

Ganz ehrlich,man sollte jetzt nicht zu viel fordern und ein neuen Krieg provozieren.Nach dieser dreisten Aktion,sollte man langsam mal jetzt bisschen die Forderungen einstellen.

Diese Situation ist sowieso unsere Fehler,dass wir überhaupt hier drüber schreiben.Hätte Serbien damals anders reagiert und die dortigen Serben nicht so viel verkauft,wie heute Die Palästinenser in Israel,wäre es nie zur Mehrheit gekommen und zu keinem Streit.

Ganz ehrlich,man sollte jetzt nicht zu viel fordern und ein neuen Krieg provozieren.Nach dieser dreisten Aktion,sollte man langsam mal jetzt bisschen die Forderungen einstellen.

Diese Situation ist sowieso unsere Fehler,dass wir überhaupt hier drüber schreiben.Hätte Serbien damals anders reagiert und die dortigen Serben nicht so viel verkauft,wie heute Die Palästinenser in Israel,wäre es nie zur Mehrheit gekommen und zu keinem Streit.

nein ich kann sowieso nichts ändern und im gegenteil,
in kosovo frodert thaqi zu wenig für die albaner naja.

am besten ist sowieso wen alle balkanstaaten vorallem serbien, montonegro, mazedonien, kosovo und albanien in der eu kommen.

wir machen alle den gleichen fehler und kämpfen um die grenzen zu setzen. aber in westeuropa ist man soweit um die grenzen zu entfernen.

aber uns kann man ja nicht mit westeuropa vergleichen wir in balkan sind alle stur

Zurück
Oben