Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Hab' den Thread jetzt mal vom geistigen Unrat befreit. Benehmt euch oder der Thread wird geclosed. :!:
Arpad schrieb:Und ich habe gehört das Montenegro von einem Don regiert wird. Keinem spanisch-amerikanischem nein einem Mafiosi........
Arpad schrieb:Und ich habe gehört das Montenegro von einem Don regiert wird. Keinem spanisch-amerikanischem nein einem Mafiosi........
Alblood schrieb:Arpad schrieb:Und ich habe gehört das Montenegro von einem Don regiert wird. Keinem spanisch-amerikanischem nein einem Mafiosi........
was mischt sich eigentlich ein ungar in Kosova angelegenheiten ein?
HejSloveni schrieb:Alblood schrieb:Kosova=Albanerstaat
wie schön das klingt!!! :!:
Und wie klingt: Kosovo=Albanergra.. :?:
FReitag schrieb:HejSloveni schrieb:Alblood schrieb:Kosova=Albanerstaat
Hallo HEjslowene
Stellen Sie mal diesen Frage an Menschen die FAmilie verloren haben und schauen Sie dabei in die AUgen...
FReitag
Alblood schrieb:Arpad schrieb:Und ich habe gehört das Montenegro von einem Don regiert wird. Keinem spanisch-amerikanischem nein einem Mafiosi........
was mischt sich eigentlich ein ungar in Kosova angelegenheiten ein?
FReitag schrieb:HejSloveni schrieb:Alblood schrieb:Kosova=Albanerstaat
Hallo HEjslowene
Stellen Sie mal diesen Frage an Menschen die FAmilie verloren haben und schauen Sie dabei in die AUgen...
FReitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen