Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Banditen Polizei verhaftet serben wegen gottesdienst........

Illegale haben in unserem Land nichts anderes verdient.
 
dann verpiss dich

jetzt kommt es noch wie bei den saudis,wer ein kreuz trägt wird verhaftet,lange wird das nicht mehr gut gehen!

verpiss du dich doch. in kosovo brauch man sich sicher nicht um sein leben fürchten, wenn man ne kreuzkette trägt.
du bist aber bestimmt eh voll verblendet von deinen ganzen vorurteilen also denk ruhig weiter, dass albaner die schlimmsten menschen der welt sind, hehe
 
dann verpiss dich

jetzt kommt es noch wie bei den saudis,wer ein kreuz trägt wird verhaftet,lange wird das nicht mehr gut gehen!

Was willst du überhaupt ? Kümmer dich um dein Land Bosnien und Herzegowina und misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein.
Wie würde es euch gefallen wenn irgendwelche Sinti und Roma illegal in euer Land einreisen ?
 
Grad eben ein Kommentar gefunden von nem Typen auf Facebook mit diesem Vendetta Logo von diesen "Rap-Opfern" da.

ahhahahahaha :D

YuGo Bozz Also ihr kurvas pushi mi kuratz? Kosovo war serbien ihr seit Albaner ihr könnt kein Kosovo sein weiss ich könnte ne Geschichte schreiben aber ihr seit so dumm das ihr das nicht versteht ich bleib bei meiner Meinung Kosovo je srbska
vor etwa einer Stunde via Handy · Gefällt mir · 1
 
verpiss du dich doch. in kosovo brauch man sich sicher nicht um sein leben fürchten, wenn man ne kreuzkette trägt.
du bist aber bestimmt eh voll verblendet von deinen ganzen vorurteilen also denk ruhig weiter, dass albaner die schlimmsten menschen der welt sind, hehe

mit dir hat keiner gesprochen!also schleich dich sonst wo hin
ich meinte die harten albos unter dir
 
mit dir hat keiner gesprochen!also schleich dich sonst wo hin
ich meinte die harten albos unter dir

wir sind hier in einem öffentlichen Forum und da musst du dich wohl darauf einstellen, dass jeder sein Senf dazu gibt, aber du bist selbst zu dumm um das zu kapieren.
und nein, ich schleich mich nirgendswo hin, ich bleib schön hier.
 
Grad eben ein Kommentar gefunden von nem Typen auf Facebook mit diesem Vendetta Logo von diesen "Rap-Opfern" da.

ahhahahahaha :D

YuGo Bozz Also ihr kurvas pushi mi kuratz? Kosovo war serbien ihr seit Albaner ihr könnt kein Kosovo sein weiss ich könnte ne Geschichte schreiben aber ihr seit so dumm das ihr das nicht versteht ich bleib bei meiner Meinung Kosovo je srbska
vor etwa einer Stunde via Handy · Gefällt mir · 1

omg, nicht nur das er kein srpski kann, deutsch kann er auch nicht :haha:
 
Leute ,es wird immer verückter ,keiner gönnt dem Anderen etwas .

Kein wunder ,dass wir 50 Jahre hinter W-Europa hängen.

Und die Westler lachen sich in das Händchen ,was für dumme Balkanaken ,die sich immer streiten.

Wenn sich 2 streiten ,der Dritte nutzt es aus ,in diesem Falle der Westen nutzt euch/uns aus.

Schaut mal ,die Amis haben die grösste Militärbasis auf dem Balkan im Kosovo,hat sich jemand von euch gefragt warum ?
 
Zurück
Oben