Karl der Kuehne
Top-Poster
ist auch egal, mach weiter
Du hast ja angefangen, du Birne.Ist anders rum genauso, in Ortschaften wo die albanische Minderheit die Mehrheit bildet werden Makedonier gesellschaftlich unterdrückt.
Das deine Argumente ein Witz sind ist nichts neues. Aber was hat das mit Kosovos Armee zu tun eigentlich?
Pozdrav
Du hast ja angefangen, du Birne.Jetzt, wo du keine Argumente mehr hast, gibst du auf. Fortschrittlich bei deinem Charakter.
Përshëndetje
Ja, die Albaner sind immer Schuld. Du hast ja geschrieben, wir seien eine tickende Zeitbombe. Du hast mit den Provokationen angefangen, du Melonenkopf.Was heißt ich hab angefangen?
Ich hab meine Meinung geschrieben und danach kamen gleich die ganzen albanischen Provokationen die dann auch mit dem Thema nichts zu tun hatten.
Pozdrav
Ja, die Albaner sind immer Schuld. Du hast ja geschrieben, wir seien eine tickende Zeitbombe. Du hast mit den Provokationen angefangen, du Melonenkopf.
Përshëndetje
ohrid, leje ket mut, se s´ja vlen
Egal, ob du die Leute oder die Staaten oder die Armeen meinst, es bleibt eine Provokation, du Wassermelone.Kosovo und Albanien sollten entwaffnet werden. Tickende Zeitbombe.
Pozdrav
Egal, ob du die Leute oder die Staaten oder die Armeen meinst, es bleibt eine Provokation, du Wassermelone.
Përshëndetje
Kosovo und Albanien sollten entwaffnet werden. Tickende Zeitbombe.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen