Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo baut eigene Armee auf !!

Ist anders rum genauso, in Ortschaften wo die albanische Minderheit die Mehrheit bildet werden Makedonier gesellschaftlich unterdrückt.

Das deine Argumente ein Witz sind ist nichts neues. Aber was hat das mit Kosovos Armee zu tun eigentlich?

Pozdrav
Du hast ja angefangen, du Birne. :facepalm: Jetzt, wo du keine Argumente mehr hast, gibst du auf. Fortschrittlich bei deinem Charakter. :thumb:

Përshëndetje

Was heißt ich hab angefangen?

Ich hab meine Meinung geschrieben und danach kamen gleich die ganzen albanischen Provokationen die dann auch mit dem Thema nichts zu tun hatten.

Pozdrav
Ja, die Albaner sind immer Schuld. Du hast ja geschrieben, wir seien eine tickende Zeitbombe. Du hast mit den Provokationen angefangen, du Melonenkopf.

Përshëndetje

Ja, die Albaner sind immer Schuld. Du hast ja geschrieben, wir seien eine tickende Zeitbombe. Du hast mit den Provokationen angefangen, du Melonenkopf.

Përshëndetje

Seit wann seid "ihr" die Armee?

Hast leichte Probleme beim verstehen von kurz gehaltene Beiträge?

Soll ich ausgiebiger schreiben?

Pozdrav

Egal, ob du die Leute oder die Staaten oder die Armeen meinst, es bleibt eine Provokation, du Wassermelone.

Përshëndetje

Das Thema heißt Kosovo Armee, also um was schreibe ich dann? Über die Leute aus Kosovo oder über die Themen relevante Armee???

Solch einen bemitleidenswerten User wie dich hab ich noch nie hier erlebt, ständig die Fresse offen in makedonische Themen aber kaum schreibe ich meine Meinung bezüglich der Entwaffnung von Armeen ist es Provokation.

Selten so einen Witz von User gesehen.

Pozdrav

Zurück
Oben