Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO & BOSNA 4-EVER

Dukagjiniak schrieb:
riza schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
riza schrieb:
Legjijaa schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
Ach was , Klina hat viele Sinti und Roma und serben :?

also ich desen familie ursprünglich aus kruja stammt *STOLZ* bin 100% ALBBANER *STOLZ*
Und meine Familie stamm ursprünglich aus Drenica, hab auch einige nichtalbanische Urgrossmütter, eine "bulgarische", eine serbische und eine türkische, aber davon redet heute niemand mehr.

Niemand ist rein auf den Balkan.

Doch, ... meine Fam ist rein albanischen Blutes, ... ich kann sogar die Namen meiner Ahnen väterlicherseits bis ins 18 Jahrhundert aufzählen. :mrgreen:

Von mir aus:

Lulzim Lekaj
Leke Gjergji
Gjergj Uka
Uke Gjini (mein Nachname)
Gjin Mustafaj ( :mrgreen:)
Mustaf Syla ( :mrgreen: )
Syla Latif ( :mrgreen: )
Latif Gjura
Gjure ...

Avdi Jashari
Asan* Jashari
Kadri Jashari
Jashar Krasniqi
Celik Krasniqi

*Ich habe heute auch Verwandte, die Asani heissen, mein Vater war auch mal mit diesem Namen in der Schule eingetragen, doch nach der Grundschule wieder geändert.

Wie ist es eigentlich bei den Moslems. Bei uns Katholiken sagt man nicht wenn man von einer Person redet zum Beispiel Lulzim Ukegjini, sonder Lulzim Lekaj, ... ist das bei euch auch so?

heißt dein vater leka?
wenn ja, dann ist das bei uns nicht anders.

drenicaku schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
riza schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
riza schrieb:
Legjijaa schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
Ach was , Klina hat viele Sinti und Roma und serben :?

also ich desen familie ursprünglich aus kruja stammt *STOLZ* bin 100% ALBBANER *STOLZ*
Und meine Familie stamm ursprünglich aus Drenica, hab auch einige nichtalbanische Urgrossmütter, eine "bulgarische", eine serbische und eine türkische, aber davon redet heute niemand mehr.

Niemand ist rein auf den Balkan.

Doch, ... meine Fam ist rein albanischen Blutes, ... ich kann sogar die Namen meiner Ahnen väterlicherseits bis ins 18 Jahrhundert aufzählen. :mrgreen:

Von mir aus:

Lulzim Lekaj
Leke Gjergji
Gjergj Uka
Uke Gjini (mein Nachname)
Gjin Mustafaj ( :mrgreen:)
Mustaf Syla ( :mrgreen: )
Syla Latif ( :mrgreen: )
Latif Gjura
Gjure ...

Avdi Jashari
Asan* Jashari
Kadri Jashari
Jashar Krasniqi
Celik Krasniqi

*Ich habe heute auch Verwandte, die Asani heissen, mein Vater war auch mal mit diesem Namen in der Schule eingetragen, doch nach der Grundschule wieder geändert.

Wie ist es eigentlich bei den Moslems. Bei uns Katholiken sagt man nicht wenn man von einer Person redet zum Beispiel Lulzim Ukegjini, sonder Lulzim Lekaj, ... ist das bei euch auch so?

heißt dein vater leka?
wenn ja, dann ist das bei uns nicht anders.

Jepp.
Eben, zum Glück :mrgreen:

Crna_Gora_BP schrieb:
deni schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=MfhT3ogUn9w

Nettes Video, besonders sollte man die Kommentare zu dem Video anschauen! :wink:

es ist so kindisch und schlecht das ich mich gedanken mache ob es nicht
von einer, eine ect feind bosniens/kosovos gemacht worden ist :roll:

also ich habe mir das video angschaut wie es aussieht sind es 2 befreundete mädchen eine bosnierin und albanerin die das video gemacht haben süss :P

Zurück
Oben