Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Brasilien!!!

Wieso schreibt kein Albaner mehr?
Jetzt habt ihr doch 11 Seiten voll uns mit Scheisse belabbert, und dabei kommt das raus?

Eine Verarschung. Ach ja, die UEFA und FIFA haben jetzt Sommerferien :D

Was willst du hören..? Das Spiel war zu kurzfristig. Ich selber hab nicht dran geglaubt als ich das Datum gesehn habe!

Egal
die nächsten Länderspiele:

18 August gegen Benin
20 August gegen Saudi Arabien

jaja, lach du nur, hauptsache ist George Clooney gegen die KS-Unabhängigkeit. haha

Ihr kappiert es nicht.
Egal was George Clooney denkt, egal was XY denkt, das Dokument ist wichtig. Ob 1000 George Clooney gibt, oder nicht, wenn es auf dem Dokument heisst Resolution 1244, dann ist und bleibt es so.
George Bush kommt und geht, auch die USA kann kommen und gehen. Wenn es im Dokument heisst, Resolution 1244, dann kann das unter Umständen 1000 von Jahren gelten.

Sag mir nicht was Bush und Putin sagen, oder auch Jeremic interessiert mich nicht. Die Dokumente zählen, und die legt Serbien dauernd vor, und wird immer vorlegen, solange Resolution 1244 gilt, darum könnte Serbien so immer über die Zukunft Kosovo entscheiden.

Ihr kappiert es nicht.
Egal was George Clooney denkt, egal was XY denkt, das Dokument ist wichtig. Ob 1000 George Clooney gibt, oder nicht, wenn es auf dem Dokument heisst Resolution 1244, dann ist und bleibt es so.
George Bush kommt und geht, auch die USA kann kommen und gehen. Wenn es im Dokument heisst, Resolution 1244, dann kann das unter Umständen 1000 von Jahren gelten.

Sag mir nicht was Bush und Putin sagen, oder auch Jeremic interessiert mich nicht. Die Dokumente zählen, und die legt Serbien dauernd vor, und wird immer vorlegen, solange Resolution 1244 gilt, darum könnte Serbien so immer über die Zukunft Kosovo entscheiden.

Eine ÜBERGANGSresolution, wie es die 1244 eine ist, hält also ewig? :mrgreen:

Dazu kommt, dass die Bestimmungen der UN an sich über keinerlei Autorität verfügen. Für die Herstellung dieser Autorität sind die großen Mitgliedlsänder verantwortlich, vor allem der Westen, und der ist ja bekanntlich der Ansicht, eine Unabhängigkeit verstößt nicht gegen die 1244.

Russland wird sowieso nichts tun. Denn eins sollten sich die Serben mal merken: Unter Jelzin kamen russische Truppen ins Kosovo, unter Putin wurden sie alle wieder abgezogen, ohne auch nur einen einzigen zurück zulassen.

Aber das ist schon wieder ein wenig zu viel Realität für dich. Ich weiss, die Wahrheit tut weh.

Ihr kappiert es nicht.

mit dem stück papier wisch ich mir mein arsch ab uns gehört kosovo und nicht euch deine resolution kannst du dir sonst wo hineinschieben schon über 40 staaten haben uns anerkannt und nur das zählt

Zurück
Oben