Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Clubs bei Fifa?

Ich würde vor Freunde weinen, wenn das kosovarische Team seine wunderschönen Trikots anziehen würde, um die anderen Mannschaften der Welt vernichtend zu schlagen.

Rroft Kosova..!

hahahahh ja man die sterne heißen

6 maliger weltmeister hahaha werden die leute denken hahahahah

so ein dreck

die vereine können international spielen aber hoffentlich keine nationalmannschaft

hahahah alleine das widerspricht sich schon

Zu einer Föderation mit Albanien wird es nie kommen , sagen die Verräter und Terroristen

So wie ich es verstanden habe, dreht es sich um eine Art Abmachung zwischen Fifa und FFK, dass jetzt Spieler aus den kosovarischen Klubs auf "legalem Wege" ins Ausland wechseln können...was auch immer das heißen mag...

Wenigstens der erste Schritt zur Anerkennung durch Fifa und Uefa;)

Ja man endlich würden die Mannschaften aus Lichtenstein oder Ascherbaidschan nicht mehr verlieren.
Dafür würden so mannschaften wie:
KF Prishtina
KF Vëllaznimi

die neuen Mobbing gegner werden

Ich verstehe nur Bahnhof. Zumal die Uefa und nicht Fifa für die europäischen Clubs verantwortlich ist.

Ja man endlich würden die Mannschaften aus Lichtenstein oder Ascherbaidschan nicht mehr verlieren.
Dafür würden so mannschaften wie:
KF Prishtina
KF Vëllaznimi

die neuen Mobbing gegner werden

Gottseidank, habt ihr schon dafür gesorgt, dass Neuseeland, Ghana oder Kazachstan nicht immer verlieren.

dann können sie ja der ganzen welt die albanische schande auch noch vorm fernseher zeigen

warum die vereine nicht den adler benutzen ist mir nicht klar entweder total iq von -10 oder einfach kein albaner

flag-kosovo.png

sowas lächerliches wie du seiht man nicht oft

Zurück
Oben