skenderbegi
Ultra-Poster
Wo habe ich was falsches Zitiert???
Ich habe es abgekürtzt und das darf ich, und ich habe es deshalb gemacht, weil ich eben nur auf das eine (diesen kleinen Teil) hinweisen wollte, nämlich, dass du provokativ in der "er"-Forum genauer mit "dieser User" (mich natürlich meinst), mit anderen hier öffentlich so diskutierst, obwohl ich dich gebeten habe solche Provokationen zu unterlassen.
Wenn du was sagen willst, sags mir und nicht dem Meko oder sonst wem mit "dieser User....blablabla..." oder "Weiss du, der Zürich ist....blablabla..."... und Ähnliches.
Du kannst froh sein, dass ich solche Geduld mit dir habe und mehr als oft ein Auge zudrücke. Andere Mods und Admins hätten dich längst wegen §2.7 verwarnt oder gesperrt, weil du es nicht sein lassen willst.
sag mal du scheinst etwas verwirrt zu sein wenn es um kosova geht...
es ist doch logisch wenn du sachen behauptest und ein user daraufeingeht das ich dann darauf antworte und ,weil du dieser user warst welcher diese behauptung öffentlich macht ich mit dieser user den beitragen beginne..
du hast das zitat verfälscht durch deine abkürzung;
Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.
wenn du die dinge nicht verträgst lass es sein .....
hier haben wir westliche rechte die darauf achten das die meinungsfreiheit GROSS geschrieben wird.
und wenn du jedesmal rumheuslt und dich provoziert fühlst dann schau mal secondos beiträge an.....