Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo, erneut serbischer Völkermord

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

danke drenicaku , das lied war und ist der renner !!! in mk war es der hit und die ganze rinia sind aufgestanden und haben mit viel respekt mitgesungen , bis auf das englische hehehe

johannes , wir haben in der tat einen sehr hohen preis dafür bezahlt aber dafür wird dieser sieg für immer unser sein , wohl bemerkt , für immer !!!

kosove war , ist und bleibt albanisch !!!

milos , du bist tot und liegst im graben , während wir feiern und kosove als staat erleben dürfen...ja ja , der sieg gehört uns ...

natürlich sind alle serben eingeladen , aber nur die , die nicht mehr am leben sind !!! denn diese sollen wissen wieso sie gestorben sind .....HA HA HA

biba

Muss schon scheisse sein.
Im Kosovo Ungewollt, in Fyrom ungewollt, in Montenegro ungewollt... ihr Albaner ... ich kann euch nicht sauer sein... ihr tut mir schlicht leid.

aber quieckt weiter genjozieed, genjozieed ... njato njato

obwohl ihr euch auf dem ganzen europäischen kontinent am schnellsten vermehrt habt, besonders während der slobo zeit

komisch, oder? (negativer genjoziied?)

hallo ....

nun ja , ob serbisch oder mongolisch .....ich fahre auf die grenze zu ...sage mire dita ...er sagt ...mire dita , si kaloni ne rrug ?? etcc

die polizei hält mich an und sagt ...mire dita ..leter njeftimi ...und ich sage ....urdhno ....

ich gehe abends aus und sage in einem beliebigem cafe ...mire brema , nje espresso , er sagt ....ska problem....

ehm , hast du diese serbische sprache in deiner serbischen provinz verstanden ?? HA HA HA

junge alleeeeeeeeees albanisch HA HA HA

biba

die nato hat ganze arbeit geleistet.....

nato-kosovo7.jpg

albaner hatten immer ne grosse fresse, immer wenn ihr arsch von mama njato gerettet wurde, am lautesten sind sie wenn sie mit vollen hosen hinter mama njatos rockzipfel waren

heroisch, muss man sagen

zum bild
die verbrechen kennen alle schon
brauchst dich zu den terrorakten nicht zu bekennen
jeder kennt die verantwortlichen schon

Zurück
Oben