Mr.Mackey
Bam!
Hadzihafizbegovic hat es im Film Karaula am besten ausgedrückt.
"Jebo vam Enver Hoxha majku da vam jebo..."
:toothy8::toothy10:[smilie=to funny.gi:
Hadzihafizbegovic hat es im Film Karaula am besten ausgedrückt.
"Jebo vam Enver Hoxha majku da vam jebo..."
:toothy8::toothy10:[smilie=to funny.gi:[/quote]
please übersetzen:help:
please übersetzen:help:
Komisch. Hier macht ihr euch über einen GD lustig mit burek, aber wenns dann um Kriminalität in Kosova geht, da sind wir Ks Albaner dann die schlimmsten Drogendealer, Waffenschieber, Zuhälter etc. Entscheidet euch mal! Oder trauert ihr einfach nur noch dem "Herzen" Serbiens hinterher. yau qift qeni nanen.
Komisch. Hier macht ihr euch über einen GD lustig mit burek, aber wenns dann um Kriminalität in Kosova geht, da sind wir Ks Albaner dann die schlimmsten Drogendealer, Waffenschieber, Zuhälter etc. Entscheidet euch mal! Oder trauert ihr einfach nur noch dem "Herzen" Serbiens hinterher. yau qift qeni nanen.
du hast mir das zitat immer noch nicht übersetz,:help:ich warte......Lach Lach Lach Lach
Als ich das mit dem Burek gelesen habe wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen
Nicht nur in Kosovo, auch in Deutschland gehört ihr mitunter zu den Kriminellsten, 2ter Platz quasi!
Das sage ich nicht einfach so, sondern das belegen statistische Studien.
den ersten platz habt ihr ja eingenommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen