Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo gründet einen Geheimdienst

Natürlich, ist doch von Lupo, dem Internet-Goebbels höchstpersönlich, oder?

lupo-de-mares Profil - Balkanforum

Er wurde gesperrt weil er die ganze Zeit Hetze betrieb mit solchen Quellen, und sogar dafür angezeigt. Deswegen würde ich dir raten etwas vorsichtig mit solche Sachen umzugehen.

Und meine persönliche Meinung zum Geheimdienst:

Find sowas nicht schlimm, schliesslich muss man ja auch Spione abwehren.

was dieser penner hat extra eine webseite gemacht um gegen albaner zu propagandieren???:confused::confused:

na klar braucht es das,sogar rebellen haben geheimdienste warum nicht auch kosovo.
und das sie ja noch von mi6 und cia unterstützt werden ist ja noch besser, hauptsache nicht vom bnd.;)

was dieser penner hat extra eine webseite gemacht um gegen albaner zu propagandieren???:confused::confused:

na klar braucht es das,sogar rebellen haben geheimdienste warum nicht auch kosovo.
und das sie ja noch von mi6 und cia unterstützt werden ist ja noch besser, hauptsache nicht vom bnd.;)
Ja das ist seine Homepage.

lupo-de-mares Profil - Balkanforum

Er wurde gesperrt weil er die ganze Zeit Hetze betrieb mit solchen Quellen, und sogar dafür angezeigt. Deswegen würde ich dir raten etwas vorsichtig mit solche Sachen umzugehen.

Und meine persönliche Meinung zum Geheimdienst:

Find sowas nicht schlimm, schliesslich muss man ja auch Spione abwehren.

ist das ein landsmann? so quasi ein zürich in albaner form?

der typ scheint ja ne riesen arbeit gemacht zu haben... ich werd mich mal ein bisschen durchlesen..

warum wurde er angezeigt?

340x.jpg

Zurück
Oben