Kryzat
Kafir
Merkt man daran, dass du kräftig daran arbeitest, überall außer im Schwulenforum gesperrt zu werden.
du hast aber schlimme sexuele fantasien
denk nicht das ich schwul bin und erst recht nciht das ich mit dir ins bett steige
Merkt man daran, dass du kräftig daran arbeitest, überall außer im Schwulenforum gesperrt zu werden.
du hast aber schlimme sexuele fantasien
denk nicht das ich schwul bin und erst recht nciht das ich mit dir ins bett steige
Das wär eh ziemlich ungesund. Seit wie vielen Jahren bist du jetzt HIV-positiv?
wenn du nicht aufhörst zu provozieren und ständig zu beleidigen bekommst auch ne verwarnung es kann net sein dass jeder wegen dir ein bekommtMerkt man daran, dass du kräftig daran arbeitest, überall außer im Schwulenforum gesperrt zu werden.
bist du jetzt stolz darauf das du mich petzen konntest?
danke für verwarnung
wenn du nicht aufhörst zu provozieren und ständig zu beleidigen bekommst auch ne verwarnung es kann net sein dass jeder wegen dir ein bekommt
du bist nämlich net unschuldig bürschchen
ich weiss was du kannst , ich sehs ja täglichIch kann kein Wässerchen trüben, Frau Lehrerin. Ich bin ganz brav.
ich weiss was du kannst , ich sehs ja täglich
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Was kann ich denn dafür, wenn mich hier alle provozieren, ich wehre mich nur, normalerweise solltet ihr Mods mich beschützen. :-(
Was kann ich denn dafür, wenn mich hier alle provozieren, ich wehre mich nur, normalerweise solltet ihr Mods mich beschützen. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen