Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: In Mitrovica wird die grösste Moschee im Kosovo erbaut

Wie gross soll sie denn werden ? Hast du auch Bilder dazu?

aufjedenfall größer als die hier die im zentrum steht
die eigentlich groß genug ist

imag2555.jpg

ganz toll bravo

bildung , infrastruktur , wirtschaft , usw. blüht ja förmlich in kosovo

deshalb kann man auch sowas bauen was luxus ist für viele staaten

zum glück gehört kosovo zu den weltmächten und hat was anderes nicht nötig außer sowas

und gleich einen thread aufzumachen nur weil ein religiöses gebäude wird ist nicht übertrieben da religion ja nicht privatssache ist sondern es die ganze welt mitbekommen muss

Über die katholische Katedrale in Prishtina habe ich mich nie negativ geäussert! Ob Kirche oder Moschee! Es ist ein Haus Gottes, indem Menschen zum beten hingehen können.

Meckers du auch, wenn eine Kirche erbaut wird? Ja der Thread musste sein. Meine Emotionen haben mich dazu gebracht!

Wenn du schon jedesmal gegen den Islam sprichst! Dann sprich auch gegen alle anderen Religionen der Welt! Wenn du halt ein Atheist bist! Geht dich ja mein Thread einen feuchten Dreck an!

Über die katholische Katedrale in Prishtina habe ich mich nie negativ geäussert! Ob Kirche oder Moschee! Es ist ein Haus Gottes, indem Menschen zum beten hingehen können.

Meckers du auch, wenn eine Kirche erbaut wird? Ja der Thread musste sein. Meine Emotionen haben mich dazu gebracht!

Wenn du schon jedesmal gegen den Islam sprichst! Dann sprich auch gegen alle anderen Religionen der Welt! Wenn du halt ein Atheist bist! Geht dich ja mein Thread einen feuchten Dreck an!

Junge. Prishtina hat eine Riesenkathedrale aber keine einzige öffentliche Toillete :lol: Wenn du mal was bei einer Botschaft zu erledigen und zuvor paar EKS Fruchtsäfte gepullert hast, wirst du es schätzen wenn eine dort stehen würde. ^^

habt ihr nicht schon genuck von den mosches in jeder ecke steht einss uns dan noch so altee die nicht mal sicher sindd bald gibts mehr moschen als menschen daa denkt mal bischen nach schulen infrastruktur und und und das hat kosova nicht mal richtig und ihr kommt mir mit moschenn

habt ihr nicht schon genuck von den mosches in jeder ecke steht einss uns dan noch so altee die nicht mal sicher sindd bald gibts mehr moschen als menschen daa denkt mal bischen nach schulen infrastruktur und und und das hat kosova nicht mal richtig und ihr kommt mir mit moschenn

Nein, wir brauchen noch n'paar Hundert stück.
Das mit den Schulen kannst du auch in einem "Neue Kirche für ..."-Thread ansprechen.

Zurück
Oben