Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo in Washington

ja, genau so steht es in den serbischen medien....

:toothy4:

wo steht eigentlich das Kosova eigene Pässe drucken darf???
warum hat die uno ihre arbeit eingestellt??
warum werden keine unmik pässe ausgestellt??

sollten nicht diese befugnisse an die eulex übertragen werden???

:toothy4:

wir haben sogar Republika e kosoves in kyrillischer form geschrieben

kosovo-official-passport.jpg

Nastrovje

Ich habe es beim Besuch von Bush und Sejdiu gehört. Ich habe das Glück, euer RTK auf serbisch zu empfangen, und da habe ich es gehört.

Zanieri verhandelt mit Belgrad über die Akzeptanz der EULEX im nördlichen Teil Kosovos von Serbien. Serbien wird da einlenken, mit einigen Bedinungen.

Die Pässe ist so ein Spiel, dass so Typen wie du dann im Forum diese aufzeigen können, und sich daran befriedigen können. Und dabei vergessen, dass diese Pässe auf der Basis der Resolution 1244 sind. Das schreibt dir niemand drauf, aber du weisst sicherlich, dass es nun UNMIK, EULEX und ICO im Kosovo gibt. Alle werden der kosovarischen Regierung reinschwatzen, bis dann Kosovo in die EU beitritt, und EULEX wieder geht. Und dann wird Serbien und Kosovo in der EU sein, unter der Resolution 1244.

Pech für euch. Tut mir echt leid. Befriedige dich mit deinem Pass.

Wenn der Pass so wertvoll ist, hast du dich gefragt, wieso Mazedonien und Montenegro diesen Pass akzeptieren, aber nicht den Staat akzeptiert haben?? Also ist dieser Pass nicht Staatsbedeutend.

Du kannst nach Mazedonien gehen, aber er wird dich nicht als Staat akzeptieren. Vorerst. Das wird sich schnell ändern. Aber auch hier ist die Reihenfolge wichtig. Denn zuerst erkennt man den Staat, dann kommen die Symbole und Reisedokumente, usw...

Belgien in der UNO: Lieber Aussenminister von Serbien Jeremic. Lieber Herr Hyseni. Lieber Chef der UNMIK Zannieri.

Wieso nicht Lieber Aussenminister Kosovos Hyseni??

Oder hat der serbische Fernseher falsch übersetzt um uns Serben zu verarschen?

Zurück
Oben