Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo ist für Basken ein Vorbild

nein, ich gestehe ihnen ein land zu aber NIEMALS in türkischem territorium...von mir aus da im nordirak oder sonstwo interessiert mich auch nich wo genau...aber sie werden definitiv niemals ein land in türkischem boden kriegen...

ja was das den für ne aussage???? gut dann ist mir auch scheiß egal ob die ks albaner ein land bekommen...egal von wem...ob von albanien, macedonien, montenegro...aber NIEMALS von serbien.

ja was das den für ne aussage???? gut dann ist mir auch scheiß egal ob die ks albaner ein land bekommen...egal von wem...ob von albanien, macedonien, montenegro...aber NIEMALS von serbien.
lol...du kannst serbien nicht mit der türkei vergleichen

im nordirak ist schon ein kurdenland enstanden....da schwanken schon die kurdischen fahnen...

lol...du kannst serbien nicht mit der türkei vergleichen

im nordirak ist schon ein kurdenland enstanden....da schwanken schon die kurdischen fahnen...

in nordirak gibt es kein kurdenland. es ist eine weitreichde provinz mit einem ähnlichen autonomie status.

im kosovo schnwenken auch schon seit jahren die albanische fahne...trotzdem war und ist es noch :rolleyes: serbisches land.

du verhältst dich ja fast wie die asozialste regierung der welt (nicht persönlich angeriffen fühlen jetzt ;)) die schweiz...die sagt zu allem ja macht mal aber nicht mit uns, mir egal was ihr macht.

in nordirak gibt es kein kurdenland. es ist eine weitreichde provinz mit einem ähnlichen autonomie status.

im kosovo schnwenken auch schon seit jahren die albanische fahne...trotzdem war und ist es noch :rolleyes: serbisches land.

du verhältst dich ja fast wie die asozialste regierung der welt (nicht persönlich angeriffen fühlen jetzt ;)) die schweiz...die sagt zu allem ja macht mal aber nicht mit uns, mir egal was ihr macht.
guck nun vergleichst du nordirak mit kosovo
du sagst "im kosovo schwenken AUCH schon seit jahren die albanischen fahnen..."

aber im osten der türkei schwenken nur türkische fahnen und keine anderen
das ist der unterschied...ihr erlaubt es wir nicht...warum wohl???
zwischen uns liegen berge, freundchen

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Immer wenn ich etwas zur Kurden Problemen gesagt habe, hab ich eine Verwarnung kassiert.

Tchüss.

das versuch doch mal sachlich zubleiben. ich sag ja als aussenstehender kann man leicht über andere reden und etwas befürworten. doch als selbst betroffener, sieht das wieder ganz anders aus, obwohl die thematik die selbe ist.

Zurück
Oben