Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO ist klinisch praktisch TOT(gestorben)

versuch einfach nicht zu denken, womit du der welt einen gefallen machen könntest!

hihi...

kaum einige stunden im netz und schon die alten gewohnheiten angenommen....
sprich beleidigen und provozieren.....
du wirst doch so hoffe ich doch etwas daraus gelernt haben...:cool:

aber deine aussage zeugt auch einfach davon das einige wahrheit dahinter steckt.....
bei meinem posting:toothy2:

Hallo lieber Secondos na alles klar ?

Mag sein das Kosovo wirtschaftlich momentan eine Ruine ist, aber das trifft genau so auf Serbien zu, mag sein das Kosovo noch längere ja vielleicht sehr lange Zeit eine Ruine bleibt, aber ich rate den neuen Bürger einfach mal nach Slowenien oder Kroatien zu schauen, was für wundersame Dinge passieren können , Lebensqualität, Wirtschaftlich, etc wenn man vom Altlasten + Schrott aus längst vergangener Zeitenwie Serbien sich ablöst.:birdman:

ach titte, immer noch auf dem kriecher-tripp? was sind das für vergleiche? aber jetzt im ernst...

ach titte, immer noch auf dem kriecher-tripp? was sind das für vergleiche? aber jetzt im ernst...
Ich find die Vergleiche sehr gut doch das es Serbien nicht passt ist normal !

Immer wieder süss zu sehen, wie sich einige um die wirtschaftliche Lage in meiner Heimat Sorgen machen.

Was bleibt uns als Kosovaren da anderes übrig, ausser zu sagen:

Kosova thanks you!

MPUC, wir lieben euch!

:love4:

:toothy2:

Immer wieder süss zu sehen, wie sich einige um die wirtschaftliche Lage in meiner Heimat Sorgen machen.

Was bleibt uns als Kosovaren da anderes übrig, ausser zu sagen:

Kosova thanks you!

MPUC, wir lieben euch!

:love4:

:toothy2:

wenn kosovo eine insel im atlantik wäre würde uns das nix angehen. aber kosovo ist ein teil europas, und wenn es da dicke luft gibt werden auch andere staaten in unmittelbarer nähe davon betroffen sein.

Hallo lieber Secondos na alles klar ?

Mag sein das Kosovo wirtschaftlich momentan eine Ruine ist, aber das trifft genau so auf Serbien zu, mag sein das Kosovo noch längere ja vielleicht sehr lange Zeit eine Ruine bleibt, aber ich rate den neuen Bürger einfach mal nach Slowenien oder Kroatien zu schauen, was für wundersame Dinge passieren können , Lebensqualität, Wirtschaftlich, etc wenn man vom Altlasten + Schrott aus längst vergangener Zeitenwie Serbien sich ablöst.:birdman:

von welchen wunder sprichst du?

Leute was kümmern euch unser Probleme, schaut lieber das ihr aus eurer Sackgasse wieder rauskommt und keine Nationalisten an der Regierung lassen.

Zurück
Oben