Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo ist nicht Stammland der Serben, sondern Raska!

Albanesi schrieb:
Ihr habt keine Geschichte und keine Zukunft , alles versucht ihr zu vertuschen und serbiesieren wie die letzten Moscheen in Serbien vernichtet und niedergebrannt habt !

und was macht ihr siptaren in kosovo. ihr schweine! wer zerstört orthodoxische kirchen?

Wie oft will man eigentlich noch Threads eröffnen wie Kosovo ist nicht serbisch und so?

albanesi...du musst den Tatsachen ins Auge schauen. Änder kannst du mit deinen nervötetenden Threads eh nichts an der Lage im Kosovo.

Mir ist es eigentlich so ziemlich egal was mit Kosovo passiert aber deine täglichen "Kosova ist albanska" tun den Augen weh mann...

Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Siptaru,Kosovo grenzt an der Raska Oblast und die beiden Gebiete sind die Gebiete wo wir zuns als erstes angesiedelt haben und die beiden Gebiete sind unsere damaligen Kernländer.Da kann dein neidischer siptarischer Beitrag ohne Quelle auch nichts ausrichten das ihr Zwangsansiedler der Türken seit die vor 500 Jahren unser Kosovo betretten haben. :lol: :lol:

Wir leben dagegen schon nachweisslich 1300 Jahre im Kosovo. :lol: 8)

Hallo , du kannst nicht zu mir sagen das ich nach Albanien zurückkehren soll , Kosovo ist auch meine Heimat dort haben die albaner auch ihre Geschichte erbaut !!!!!

Genau ihr auch nicht nach Karparten und Rußland zurückehren wollt!

Das ist doch dämlich !!

sag mal wie alt bist du eingentlich 12 ???

Ich habe nie gesagt das die Albaner aus Serbien abhauen sollen.Aber die Geschichte Kosovos gehört nun mal den Serben und der Kosovo ist serbischer Staatseigentum was die Albaner nicht ändern käönnen.Die Albaner können nichts da für das die Türken sie vor 500 Jahren dort angesiedelt haben aber das Land ist nicht gleich albanisch nur weil sie dortleben den wir leben dort schon 1400 Jahre.

Albanesi schrieb:
Ihr habt keine Geschichte und keine Zukunft , alles versucht ihr zu vertuschen und serbiesieren wie die letzten Moscheen in Serbien vernichtet und niedergebrannt habt !

Das war NACHDEM Ihr alle Kirchen im Kosovo zerstört, geplündert, verwüstet und verbrannt habt. Dies ist eine Gegenreaktion. Wie immer habt Ihr angefangen. Denn, bevor Ihr angefangen habt standen alle Moscheen Serbiens Heil da, und keiner hatte auch nur die Idee sie irgendwie zu beschädigen. Merkst du nicht das Ihr für alles unheil was euch passiert selber schuld seid? Ihr seid das Sicherheitsproblem Nummer 1 in Europa!

Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Siptaru,Kosovo grenzt an der Raska Oblast und die beiden Gebiete sind die Gebiete wo wir zuns als erstes angesiedelt haben und die beiden Gebiete sind unsere damaligen Kernländer.Da kann dein neidischer siptarischer Beitrag ohne Quelle auch nichts ausrichten das ihr Zwangsansiedler der Türken seit die vor 500 Jahren unser Kosovo betretten haben. :lol: :lol:

Wir leben dagegen schon nachweisslich 1300 Jahre im Kosovo. :lol: 8)

Hallo , du kannst nicht zu mir sagen das ich nach Albanien zurückkehren soll , Kosovo ist auch meine Heimat dort haben die albaner auch ihre Geschichte erbaut !!!!!

Genau ihr auch nicht nach Karparten und Rußland zurückehren wollt!

Das ist doch dämlich !!

sag mal wie alt bist du eingentlich 12 ???

Hey, nur weil du in einem Land geboren wurdest, bedeutet das dass das Land in dem DU geboren wurdest auch dem Volk welchem du abstammst gehört. Kapische? :? :roll: :wink:

Mare-Car schrieb:
Albanesi schrieb:

Das war NACHDEM Ihr alle Kirchen im Kosovo zerstört, geplündert, verwüstet und verbrannt habt. Dies ist eine Gegenreaktion. Wie immer habt Ihr angefangen. Denn, bevor Ihr angefangen habt standen alle Moscheen Serbiens Heil da, und keiner hatte auch nur die Idee sie irgendwie zu beschädigen. Merkst du nicht das Ihr für alles unheil was euch passiert selber schuld seid? Ihr seid das Sicherheitsproblem Nummer 1 in Europa!

Terroristen eben.Was erwartest du?

[ALBANERMODUS-ON] ich bin hier in bayern geboren!!! bayern soll unabhängig von deutschland werden!!!! hier gibt es viele serben!!!! die geschichte bayerns gehört den serben!!! wir leben hier schon länger wie die deutschen!!! gleich in meiner nähe gibt es sogar ne orthodoxen kirche!!!! ich rufe alle auf zur bayern befreiungs armee beizutretten, dann verbrennen wir die katholischen und evangelischen kirchen und machen bisschen politik!!! die deutschen können uns garnichts machen, wenn deren spezialeinheiten beginnen uns zu bekämpfen, machen wir erstmal schön propaganda, wie massenmord usw!!! dann wird deutschland von der NATO bombardiert!!! yuhuuuu!!! srpska bavarska[ALBANERMODUS-OFF]

Milorad schrieb:
[ALBANERMODUS-ON] ich bin hier in bayern geboren!!! bayern soll unabhängig von deutschland werden!!!! hier gibt es viele serben!!!! die geschichte bayerns gehört den serben!!! wir leben hier schon länger wie die deutschen!!! gleich in meiner nähe gibt es sogar ne orthodoxen kirche!!!! ich rufe alle auf zur bayern befreiungs armee beizutretten, dann verbrennen wir die katholischen und evangelischen kirchen und machen bisschen politik!!! die deutschen können uns garnichts machen, wenn deren spezialeinheiten beginnen uns zu bekämpfen, machen wir erstmal schön propaganda, wie massenmord usw!!! dann wird deutschland von der NATO bombardiert!!! yuhuuuu!!! srpska bavarska[ALBANERMODUS-OFF]

haha

Milorad schrieb:

Was denn sonst... :roll:

Zurück
Oben