Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Kosovo ist nicht Stammland der Albaner sondern die Berge des heutigen mittel Albanien.Die Albaner wurden erstmals vor 1800 Jahren entdeckt als ein Bergvolk im heutiegn mittel Albanien lebten und in den heissen Sommer in den Bergen und im kalten Winter an der Küste lebten.Da ja erst seit dem jahre 200 was bekannt ist von den Albanern weiss man auch erst seit dem Jahre was von Ihnen.

Erst 1300 Jahre nach ihrer entdeckung verließen sie ihr Stamm und Geburtsland Albanien richtung Serbien(Kosovo) und (west) Mazedonien als Zwangsansiedler der Osmanen(Türken).Sie wurden in diesen zwei Gebieten angesiedelt um den Osmanen vor west Europa als eine Art Schutzschild zu dienen.Da vor wurden erst die Serben aus dem damaligen Kosovo und Mazedonien richtung norden vertrieben die das Land schon 900 Jahre vor der ankunft der Albaner besiedelten(seit dem jahre 600).

Das heisst das die Albaner dort immer Ausländer waren,sogar zur Zeiten des Osmanischen Reiches hatten sie dort kein Staat.Später holte sich Serbien 1912 sein Land Kosovo von den Osmanen zurück nach dem sie es 1389 auch an die Osmanen verloren haben und trafen dort auf die Zwangsangesiedelten Albaner die seit 1500 in diesem ur serbischen Gebiet lebten.Die Katastrophe nahm ihren lauf.

Mhhhh man könnte anehmen das die Albaner das selbe für den Islam sind wie wir in der Krajina. Nur das wir das freiwillig gemacht haben und die nur wegem dem ZWANG. Praktisch als "Kanonenfutter".

Und ich dachte dass euer Ursprung eigentlich in der Rashka Region ist und dies euch ebenfalls heilig ist, deswegen der Bosnien Krieg.

ps. Kosova hatte nie was heiiges für die Serben sondern immer nur knall harte Realität. (urvöller wie die Irren und Schotten können mit der Stammeszugehörigkeit sich betitteln. dies können wir auch aber ihr Russischen Sinti und Roma könnt dies nicht, weil ihr importiert seid und nicht da von den Anfängen an ansässig so wie wir.

Soviel ich weiss war vor 1389 euer Heiligstes Land, die Rashka REgion.

Doch was ist passiert? Warum wolltet ihr auch Kosova für heilig erklären?
Solltet ihr nicht endlich all die geklauten Länderein zurück geben den Ursprünglichen Herren? Solltet ihr nicht wieder zurück in die Rashka Region? Sollten die über 3 Mio. Russischen Sinti und Roma nicht wieder nach Russland zurück?
Sollten nicht die Slaven allgemein wieder zurückziehen bis zu den Karpaten?

Die Demographische Lage ist anderst geworden in all den Jahrhunderten. Deswegen kann auch niemand mehr verlangen dass ihr euch wieder in den Ursprünglichen Gebieten zurückzieht.

Allso könnt ihr nach eurer Theorie doch auch nicht von uns verlangen, dass wir uns nach Albanien zurückziehen(übrigens die Existenz von Albanien erst 1912+1913 Festgelegt wurde und fast 60% der Länderein dem Staat Shqipria e Madhe abanerkannt wurden, die waren Kosova+PreshevoTal+Zipfel in Montenegro+30% von heutigem Macedonien, sowie das Qameria in Griechenland) sollen.

ISt doch paradox oder?

Noch eine Denkaufgabe für dich. Wie kommt es dass meine Wurzeln im Kosova entstanden und ich trotzdem kein Serbe bin? Könnte es nicht sein, dass ihr euch da selber nur belügt um wieder unrechtmässig Land zu klauen nach der Methode von Miloscheviq und viele vor ihm in verschiedenen Jahrhunderten.

CAR_DUŠAN schrieb:
Das heisst das die Albaner dort immer Ausländer waren,sogar zur Zeiten des Osmanischen Reiches hatten sie dort kein Staat.Später holte sich Serbien 1912 sein Land Kosovo von den Osmanen zurück nach dem sie es 1389 auch an die Osmanen verloren haben und trafen dort auf die Zwangsangesiedelten Albaner die seit 1500 in diesem ur serbischen Gebiet lebten.Die Katastrophe nahm ihren lauf.

:D

Interessante Perspektive
Aber weist du was ? Leben und leben lassen du untolleranter Serbe!!!!
Vielleicht müsst ihre alle ein wenig umdenken

Der atz ist gut. Den Rest muss ich mir nur damit erklären, dass du serbisch orthodox erzogen bist.

HEy seid wann leben die Türken in deutschland? Seid 1970 nicht wahr?

Seid wann leben die Kosovaren(ehm. Dardaner) da wo sie leben? Seid ungefähr 10'000 vor Christus?

Ist doch ein grosser unterschied oder?

Kosova und Serbien kannst du gerne mit Deutschland und Polen(Preusen) vergleichen.

HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAH
Du bist ein Scherzkecks.
Preußen wurde durch Heirat an das Brandebrugische Reich angegliedert.

Kosovo war schon immer Teil des Serbischen Reiches. Schon 800 n.Chr. umfasste dsa Serbische Reich Von Kroatien bis nach Albanien alles.!

MFG

Eine KArte von ca 900 herum
900eur.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol:

Junge in der Zeit herkrochen sich die Serben und Kroaten bei den Franken um nicht den bulgaren ausgeliefert zu werden!!!

Aber komischerweise war Kosovo in der Zeit nicht serbisch so wie wirs es in der Karte sehen!!!!!

Schäm dich , du hast CAR_DUSAN verraten!!!!

LoL du bist bescheuert natürlich sit das serbisch!
Und ich hab keinen verraten ich hab nur bewiesen das alle Kroaten, bosnier etc. alle mal Serben wahren und ausserdem Serbien schon immer existiert hat!

NAtürlich haben wirs es die letzten zehn Jahre gesehen wie ihr euch gegenseitig mochtet!!!! :lol: :lol: :lol:

Bis ihr euer eigenen Ruin gebaut habt!!!!!

Es wird nicht mehr lange dauern und der Balkan wird wieder bald illyrisch sein !!!!

Zurück
Oben