Sumadinac schrieb:
prishtinase schrieb:
Sumadinac schrieb:
Vasile schrieb:
Die albanische Bergwelt, die zum Teil fast 3000 Meter hoch, ist die Kernlandschaft des albanischen Volkes. Hier konnten die Vorfahren der Albaner sowohl der Romanisierung, noch der Slawisierung oder der Türkisierung einen erfolgreichen Widerstand leisten und der uralten Sprache das Überleben ermöglichen.
Das war die Heimat der Kosovo Albaner bevor sie nach Serbien gekommen sind.Sie waren früher ein Bergvolk unentdeckt bis zum Jahre 130 n.Chr. das in den heissen Sommern in der Bergen lebte und in den kalten Wintern an der Küste.
Von den Türken einst islamisiert und ab dem 16 Jahrhundert systematisch ins serbische Kernland Kosovo und FYROM angesiedelt.
Der Beginn der serbisch-albanischen Feindschaft...
ohhhhh...nerv nicht...!
"ins Kosovo angesiedelt"...
erzähl das woanders... :roll:
Willst du das nicht wahr haben das vor den Türken 90% Serben im Kosovo lebten? Wie wärs wenn du dich bisschen mit der Geschichte befasst. Die Türken haben das schlau gemacht um die Serben so zu schwächen in dem sie euch Neumoslems aus Albanien ins Kosovo verfrachteten.So würdet ihr auch als erstes drauf gehen falls der Westen angreifen würde.
Soll ich dir dies bezüglich paar Quellen bringen? Wieso stehst du nicht dazu das deine Vorfahren aus Albanien gekommen sind? Schämst du dich?
Ich habe mich genug mit der Albanischen Geschichte befasst.
Natürlich waren meine Vorfahren Albaner...aber Albaner aus Kosova...
sie waren schon immer dort...
und sind nicht auch Albanien angesiedelt...
und schämen, solltest du dich, und zwar für deine Lügen...!
Warum gibst du denn bitte nicht zu,
das eure Vorfahren aus Russland gekommen sind...
schämst du dich etwa...dafür, das du Russe bist...?!
Ihr seit alle selber angesiedelt, und meint jetzt
ihr müsstet eure geschichte,auf uns zuschieben...
weil ihr euch nicht anders zu helfen wisst,
und euch nichts anderes einfällt...!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: