Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo kostet Riesensummen

LaLa schrieb:
TigerS schrieb:
LaLa schrieb:
Ach wie lustig und dumm ihr seid.

und du bist Einstein :roll:

lass die beleidigungen .

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. -.- Scheiße, leider doch.
Wenn ein Holzkopf solchen Schmarn von sich gibt, was soll man dazu dann sagen?

am besten gar nichts.

wenn du auf seinen Schmarrn eingehst, ist das nur eine bestätigung für diese person .

Das sagte mir meine Mutter einst auch immer, doch... irgendwann platzt der Knoten ja doch. Schwamm drüber.

Das Kosovo wird weiterhin unsummen an Geldern schlucken. Alleine überlebensfähig? Nikada.

LaLa schrieb:
Das sagte mir meine Mutter einst auch immer, doch... irgendwann platzt der Knoten ja doch. Schwamm drüber.

Das Kosovo wird weiterhin unsummen an Geldern schlucken. Alleine überlebensfähig? Nikada.

wie schön doch wenn sich nachbaren für ihre nachbaren sorgen machen.........

skenderbegi schrieb:
Lepoto schrieb:
skenderbegi schrieb:
Taulant schrieb:
http://www.n-tv.de/754003.html

Die größten Ausgaben verschlingt indes die militärische Sicherung des brüchigen Friedens zwischen der 90-prozentigen albanischen Bevölkerungsmehrheit und der serbischen Minderheit.

Nach der Statuslösung wird sich das bestimmt ändern.

die frage muss erlaubt sein wegen wem wir überhaupt zu diesen massivenkosten kommen warum wir eine solche situation
in kosova haben ????? :roll:

eigentlich einfach zu beantworten. schau ein stück südlich und frage dort nach. du sprichst sogar die gleiche sprache. die haben ein ähnliches chaos und das ganz ohne krieg

Warum mazedonien gehts doch gar nicht schlecht seit die albaner die gleichen rechte besitzen.....

na ja, die himmelsrichtungen kennen scheint für dich auch zu kompliziert zu sein.

Lepoto schrieb:
skenderbegi schrieb:
Lepoto schrieb:
skenderbegi schrieb:
Taulant schrieb:
http://www.n-tv.de/754003.html

Die größten Ausgaben verschlingt indes die militärische Sicherung des brüchigen Friedens zwischen der 90-prozentigen albanischen Bevölkerungsmehrheit und der serbischen Minderheit.

Nach der Statuslösung wird sich das bestimmt ändern.

die frage muss erlaubt sein wegen wem wir überhaupt zu diesen massivenkosten kommen warum wir eine solche situation
in kosova haben ????? :roll:

eigentlich einfach zu beantworten. schau ein stück südlich und frage dort nach. du sprichst sogar die gleiche sprache. die haben ein ähnliches chaos und das ganz ohne krieg

Warum mazedonien gehts doch gar nicht schlecht seit die albaner die gleichen rechte besitzen.....

na ja, die himmelsrichtungen kennen scheint für dich auch zu kompliziert zu sein.

:wink: :wink: :lol: :lol: 8) 8)

Zurück
Oben