Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Lieder?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Dabei hatten wir schon Lieder über Kosovo als sie noch gar nicht im Kosovo lebten.LOL
Nur Frage ich mich wie sie länger als wir Lieder über das Kosovo haben sollen wenn wir doch das Wort Kosovo dem Land gegeben haben. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gjergs neidische Propaganda wiedermal. :roll: :twisted:

Hahahahahhahaahha!
Seit 30 Jahren ohohohohohoho.
Ich glaub ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Alle Lieder der Serben dort wo jede 2. Zeile vom Arschloch kommt.

Junge,Junge 30 Jahre sagt er Mir.
Glückwunsch du weisst ne Menge.
Siehe mal die Karticas mal genauer an okay?
Ich bin Kosovare und du nicht!
Okay? Verstanden? Wärend du Serbe bist bin Ich Kosovare!

Ich weiss du verstehst es ja garnicht!

CAR_DUŠAN schrieb:
Dabei hatten wir schon Lieder über Kosovo als sie noch gar nicht im Kosovo lebten.LOL
Nur Frage ich mich wie sie länger als wir Lieder über das Kosovo haben sollen wenn wir doch das Wort Kosovo gegeben haben. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja,dein Leben ist auch so ne Propaganda .

Gjergj schrieb:
Hahahahahhahaahha!
Seit 30 Jahren ohohohohohoho.
Ich glaub ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Alle Lieder der Serben dort wo jede 2. Zeile vom Arschloch kommt.

Junge,Junge 30 Jahre sagt er Mir.
Glückwunsch du weisst ne Menge.
Siehe mal die Karticas mal genauer an okay?
Ich bin Kosovare und du nicht!

Ich weiss du verstehst es ja garnicht!

Noch mal dummer Sipo Gjerg.Das Wort Kosovo ist serbisch und wurde von uns Serben gegeben vor 1000 Jahren.Also haben wir auch als erstes Lieder über unser Land raus gebracht desen Namen wir gegeben haben,logisch.Najed ist ein Serbe aus süd Serbien(Kosovo) und seine Vorfahren leben länger im Kosovo als deine türkischen Ansiedler Vorfahren aus Alabnien,100%!

CAR_DUŠAN schrieb:
Nur Frage ich mich wie sie länger als wir Lieder über das Kosovo haben sollen wenn wir doch das Wort Kosovo dem Land gegeben haben. :lol: :lol: :lol: :lol:

Hehe! Ich denke das es vor 1000 Jahren weder das Wort "Kosovo, noch das Land Kosovo garnicht gab! Wie können die dann davon singen! :lol:

Albanerdreck schrieb:

Ich bin Kosovare! Car_Dusan is Sumadinac, usw......Du hingegen bist ein Fremder!

Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nur Frage ich mich wie sie länger als wir Lieder über das Kosovo haben sollen wenn wir doch das Wort Kosovo gegeben haben. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja,dein Leben ist auch so ne Propaganda .

Und noch ein drittes mal weil du so dumm bist:!:

Noch mal dummer Sipo Gjerg.Das Wort Kosovo ist serbisch und wurde von uns Serben gegeben vor 1000 Jahren.Also haben wir auch als erstes Lieder über unser Land raus gebracht desen Namen wir gegeben haben,logisch.Najed ist ein Serbe aus süd Serbien(Kosovo) und seine Vorfahren leben länger im Kosovo als deine türkischen Ansiedler Vorfahren aus Alabnien,100%!

Himna specijalnih snaga-odlazimo na Kosovo ravno(hriste boze, raspeti i sveti, srpska zemlja kroz oblak leti, leti preko nebeskih visina, krila su joj morava i drina.....zbogom prvi nerodjeni sine, zbogom ruzo zbogom rusmarine, zbogom leto jeseni i zimo, odlazimo da se nevratimo...)
Cetnicka-Kosovo (kosovo, nemanjica otadzbino, kosovo, srpska zemljo, ko to vice i porice da kosovo srpsko nije...)
Nada Topcagic-Kosovo (selo je puto, a kosovo cuti, na vetru se.....kuda to idu kuda se sele...)
Baja Mali Knindza- Kosovo je Srpsko( braco srbi, sirom zemlje ove, svi na noge, svi na noge, otadzbina zove...za kosovo i metohiju svaki srbin, glavu dace, kosovo je srpsko, srpsko ostace,....braco srbi, braco srbi, zbijajte redove, za boj ljuti, za boj ljuti kosovo nas zove....)

Ako treba kontaktiraj me preko MSN-a... :wink:

Cetnicke pesme- odlazimo na kosovo ravno
Cetnicka- Kosovo
Nada Topcagic 2004-Kosovo
Baja mali knindza- kosovo je srpsko

Gedza Sumadinac

Gedza Sumadinac

[web:fafd39de17]http://www.pgp-rts.co.yu/katalog/izdanja/404177gedza.htm[/web:fafd39de17]

Zurück
Oben