Gjergj schrieb:Ey pass mal auf klar...?
Hier kann man nicht alles schr. Was man will!
Gjergj schrieb:Ey pass mal auf klar...?
Hier kann man nicht alles schr. Was man will!
Ja,dein Leben ist auch so ne Propaganda .CAR_DUŠAN schrieb:Dabei hatten wir schon Lieder über Kosovo als sie noch gar nicht im Kosovo lebten.LOL
Nur Frage ich mich wie sie länger als wir Lieder über das Kosovo haben sollen wenn wir doch das Wort Kosovo gegeben haben.
Gjergs neidische Propaganda wiedermal. :roll:
Gjergj schrieb:Hahahahahhahaahha!
Seit 30 Jahren ohohohohohoho.
Ich glaub ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Alle Lieder der Serben dort wo jede 2. Zeile vom Arschloch kommt.
Junge,Junge 30 Jahre sagt er Mir.
Glückwunsch du weisst ne Menge.
Siehe mal die Karticas mal genauer an okay?
Ich bin Kosovare und du nicht!
Okay? Verstanden? Wärend du Serbe bist bin Ich Kosovare!
Ich weiss du verstehst es ja garnicht!
CAR_DUŠAN schrieb:Dabei hatten wir schon Lieder über Kosovo als sie noch gar nicht im Kosovo lebten.LOL
Nur Frage ich mich wie sie länger als wir Lieder über das Kosovo haben sollen wenn wir doch das Wort Kosovo dem Land gegeben haben.
Albanerdreck schrieb:Okay? Verstanden? Wärend du Serbe bist bin Ich Kosovare!
Gjergj schrieb:Ja,dein Leben ist auch so ne Propaganda .CAR_DUŠAN schrieb:Dabei hatten wir schon Lieder über Kosovo als sie noch gar nicht im Kosovo lebten.LOL
Nur Frage ich mich wie sie länger als wir Lieder über das Kosovo haben sollen wenn wir doch das Wort Kosovo gegeben haben.
Gjergs neidische Propaganda wiedermal. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen