Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo: Moskau fordert Bekanntgabe von Ermittlungsergebnissen zu Krawallen in Mitrovi

Russland ist da noch 100 mal schlimmer. Der Vergleich mit China ist hier überflüssig siehe Tibet, Unterdrückung der eigenen Bevölkerung etc.!
Tja das ist genau das was wir denken sollen, in Wircklichkeit sind sie alle schlimm, da gibt es kein mehr oder weniger, aber durch die Medien werden Leute wie du oder ich manipuliert. Denkst du wircklich Amerikaner kämpfen für Freiheit? Gleichheit? Was meinst du wieviele Konflikte die USA und die EU verursacht haben um ihre Waffen und Militärfahrzeuge zu verkaufen?
Die kleinen Länder leiden immer und das auf Kosten der größeren, das ist das Problem.

Tja das ist genau das was wir denken sollen, in Wircklichkeit sind sie alle schlimm, da gibt es kein mehr oder weniger, aber durch die Medien werden Leute wie du oder ich manipuliert. Denkst du wircklich Amerikaner kämpfen für Freiheit? Gleichheit? Was meinst du wieviele Konflikte die USA und die EU verursacht haben um ihre Waffen und Militärfahrzeuge zu verkaufen?
Die kleinen Länder leiden immer und das auf Kosten der größeren, das ist das Problem.

Ja die Welt ist ungerecht. Natürlich kämpft die USA nur für eigene Interessen. Das ist und war in der Politik normal das man nur für seine Zwecke kämpft. Doch was China und Russland mit ihrem eigenem! Volk machen ist unmenschlich.

Ja die Welt ist ungerecht. Natürlich kämpft die USA nur für eigene Interessen. Das ist und war in der Politik normal das man nur für seine Zwecke kämpft. Doch was China und Russland mit ihrem eigenem! Volk machen ist unmenschlich.

Und das die USA Kriege auf dieser Welt provoziert, in fremde Länder einmarschiert, die zufälligerweise auch noch über viel Öl verfügen, ist voll okidoki!?

Mach dir keine Sorgen, auch das amerikanische VOlk leidet und der Regierung

Musst ja nur mal deren Gesundheitssystem anschauen dieses ist Weltweit auf Platz 35 hinter Solwenien (laut der Doku "Sicko" von Michael Moor), Menschen sterben weil ihnen medizinische Hilfe verweigert wird obwohl sie krankenversichert sind... Die Doku sollte man sich mal anschen - da grausts einem die Arschhaare auf.

Wo die Amis keinen Nutzen sehen, dort werden sie auch kein Fuß hinsetzten. Wäre Kosovo in Afrika würden sie sich ein Drek um die Menschen dort scheren... das sind Ratten wenn ihr mich fragt - aber mich frägt ja keiner...

Eigentlich frage ich mich auch was Russland von
Kosova will. Ein Land wo jeder 7. Alkoholiker ist interessiert
sich für uns, tss, tss...

Wie heldenhaft die Tschetschenen waren hat man ja in Beslan gesehen!:app:

Man hat an Besland gesehen wie viel Kinderleben den Russen wert sind.Hätten sie auf die Forderungen der Tschetschen eingegangen dann wäre es nie zu dem Massakar gekommen.Russland trägt die größte Schuld an dem Massaker von Beslan.

Und das die USA Kriege auf dieser Welt provoziert, in fremde Länder einmarschiert, die zufälligerweise auch noch über viel Öl verfügen, ist voll okidoki!?

Wann haben den dei USA Kriege provoziert?
Und wann sind die Amerikaner in fremde Länder grundlos einmarschiert?
Kann sich jemand an den Behauptungen Vatrenas erinnern ?

Man hat an Besland gesehen wie viel Kinderleben den Russen wert sind.Hätten sie auf die Forderungen der Tschetschen eingegangen dann wäre es nie zu dem Massakar gekommen.Russland trägt die größte Schuld an dem Massaker von Beslan.

Die Serben sind Schuld an der miserablen Wirtschaftslage des Kosovo. Und die Russen sind Schuld an Beslan. Was kommt als nächstes ??? Die Juden sind Schuld am dritten Reich ???

Zurück
Oben