Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Politik: Serbischer Historiker wirft Deutschland Sadismus vor

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
scherbieney1.gif

das beste vom heutigen tag, old but gold :D

Lest euch mal die Kommentare,
DIE DEUTSCHEN ( die meisten ) wissen die Wahrheit
Es lohnt sich auf jeden Fall alle 150 Kommentare zu lesen.

Hier einige Kommentare :lol: :

Öhrny
Darüber zu diskutieren lohnt nicht.

Tom Rohwer
Den stärksten Eroberungstrieb zwischen 1991 und 1999 hatten auf dem Balkan ja wohl die Serben, die zwecks Eroberung und Errichtung eines "Großserbien" in Kroatien, Bosnien und dem Kosovo eingefallen sind...

josefz
Jeder Mensch mit einem logischen Verstand würde sich fragen; wenn die Osmanen solche Tyrannen waren warum haben sie nicht mit Gewalt den gesammten Balkan islamisiert? Schließlich haben sie dafür 500 Jahre Zeit gehabt...

standhaftbleiben
Gerade ein Orthodoxer Bischof - wo diese Herren doch zu den grössten Kriegshetzern gehör(t)en. Gut das morgen 1. April ist

alexreil
Und einen Völkermord begannen! Die sollten besser den Ballen flach halten.

Erich91
Sie haben wohl irgendwas verwechselt oder war es nicht Serbien, die sich als Kriegstreiber und Schreckens- verbreiter am Balkan betätigt haben. Massaker an ganzen Ortschaften sind dort vollzogen worden an Kindern und greisen. Was das nun mit der deutschen Nachkriegsgeschichte zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

polarapfel
Keine Spur von Aufarbeitung im nationalistischen Serbien. Die haben nichts gelernt aus ihren Missetaten. Von mir aus brauchen die in den nächsten 30 Jahren erst gar nicht zu versuchen, Mitglied in der EU zu werden. Scheiss Nationalismus.

Death666Angel
Allerdings wollten die Serben in diesen Ländern als Minderheit den anderen ihr Reich aufzwingen und haben ihre Nachbarn abgeschlachtet, weil sie anderen Glaubens waren. Die Serben waren in dem Krieg nicht die Opfer.

ivi007
Die Serben haben einen Minderwertigkeitskomplex. Ein Serbe sagte mir mal: Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen! Gegen solche Meinungen kann man nicht diskutieren...

ayahuasca2
hallo serbien! bitte an die eigene Nase fassen. Das was ihr euch mit euren Politikern in eurem Bürgerkrieg geleistet habt, war mörderisch und völkerrechtlich vollkommen daneben. Das ihr in der EU seid ist nicht rechtens.

Fakler
Ohne Zweifel sind die Kosovaren eine Minderheit. Indem man sich auf ihre Seite stellt, steht man auf der Seite der Schwachen. Die Serben haben nicht versucht mit den Kosovaren einen modus vivendi zu finden (friedlich, durch Verhandeln). Das hat das Eingreifen der NATO heraufbeschworen (siehe auch Sebreniza oder Sarajevo - wer hat wen belagert ?)

sharlak
Unverbesslicher, religiös geprägter Nationalismus. Mich haben die äusserungen serbischer geistlicher nicht wirklich überrascht. Leider spiegelt sie die indoktrinierung wieder mit der sich die meisten Serben selbst definieren.Der Osmane als ausgeburt des Pferdefüssigen sowie die breit angelegte Verschwörung Europas unter der federführung Deutschlands gegenüber dem armen kleinen Serbien. Dazu die richtige Priese Weihrauch und den Beustand orthodoxer geistlicher. Also für mich ist das bereits ein klinischer Zustand in der sich die meisten Serben selbst definieren..Aufarbeitung eigener Greueltaten ? Fehlanzeige..

usw.

Anwaltskosten, Materialkosten etc. - du müsstest oft genug vor Gericht gewesen sein um zu wissen welche Kosten der Staat für deinen Pflichtverteidiger ausgibt.

In realen Zahlen - die dich Dummbeutel ja eh nicht interessieren - liegt die Unterstützung bei ca. 1000€ im Monat, wenn man sich anschaut was "die Anderen" ausgeben (inklusive Lobbyarbeit) wirst du festellen, dass Serbien auf die serbischen Kriegsverbrecher scheisst.

Und nun viel Spaß beim weiter hetzen du Spatzenhirn.

Anwaltskosten, Materialkosten etc. - du müsstest oft genug vor Gericht gewesen sein um zu wissen welche Kosten der Staat für deinen Pflichtverteidiger ausgibt.

In realen Zahlen - die dich Dummbeutel ja eh nicht interessieren - liegt die Unterstützung bei ca. 1000€ im Monat, wenn man sich anschaut was "die Anderen" ausgeben (inklusive Lobbyarbeit) wirst du festellen, dass Serbien auf die serbischen Kriegsverbrecher scheisst.

Und nun viel Spaß beim weiter hetzen du Spatzenhirn.

aha serbien scheisst auf seine kriegsverbrecher...
vucic selbst wollte noch vor jahren eine strasse nach mladi bennen!!!
lobby arbeit für kriegsverbrecher????

und jetzt geh dich weiter mit dem igel vergnügen.

und nein ich habe keine erfahrungen mit kriegsverbrechern und anwaltskosten.arschloch

aha serbien scheisst auf seine kriegsverbrecher...
vucic selbst wollte noch vor jahren eine strasse nach mladi bennen!!!
lobby arbeit für kriegsverbrecher????

und jetzt geh dich weiter mit dem igel vergnügen.

und nein ich habe keine erfahrungen mit kriegsverbrechern und anwaltskosten.arschloch

Du bist und bleibst dumm.

ach lass ihn diesen igeficker....

alles was nicht für serbien ist ist gegegn serbien für ihn.....

Grenzübergang Serbien-Kosovo von Serben blockiert > Kleine Zeitung

nach dem der bombenterror nicht funktioniert hat....
geht macht wieder zu den blockaden über!!!!!

---------------------------------------
dies sind alles die letzten zuckungen der extremisten.......

ich find amerika geht zu sanft vor ..... wenn du verstehst was ich meine
man sieht doch das diese möchte gern nationalisten nicht aufhören.......

Zurück
Oben