Die Hauptsache ist doch jetzt das Albaner 95% in Kosovo ausmachen und Serben nur 2%.
Scheint das Standard-Kommentar bei Albanern zu sein,wenn sie nicht weiter wissen,dann kommt "dir ist nicht zu helfen".
Ich hab die Frage beantwortet,nicht mehr,nicht weniger,das du damit nichts anfangen kannst,überrascht mich nicht gar nicht....
Stimmt,gekämpft hat die UCK nicht,sie hat nur hintervotzig angegriffen,als es dann ernst wurde,haben sie sich verpisst.....
Der Krieg fand in Jugoslawien statt.
Weil euch die NATO bei der ethnischen Säuberung geholfen hat.
schon wieder müll.wenn die NATO nicht wäre wär heute kein einziger serbe mehr im kosovo. was sie verdient hätten denn die serben waren es doch die den kosovo "säubern" wollten. die NATO schützt deine landsmänner.
hinterfotzig? sowas nennt man partisanenkrieg du trottel.
wenn man eben nicht die übelste artillerie und die besten panzer hat sondern eben nur im besten fall kalaschnikovs dann ist ein krieg auf offenem feld unmöglich. man sieht dass du keine ahnung von krieg hast.
tut mir leid aber wenn du meinst dass die NATO drei bodenoffensiven gestartet hat und die UCK gar nicht gekämpft hat dann bist du falsch informiert .
Kosovokrieg
hier ein beispiel UCK vs VJ
die NATO handelte nur mit der luftwaffe.und das auch nur im letzten drittel des krieges.
Die Vertreibung der Serben und Roma fand unter den Augen der NATO statt.
schon wieder müll.wenn die NATO nicht wäre wär heute kein einziger serbe mehr im kosovo. was sie verdient hätten denn die serben waren es doch die den kosovo "säubern" wollten. die NATO schützt deine landsmänner.
Ich würde das Racheakt nennen. Viele Serben haben im Kosovo auch nichts mehr zu suchen.. zumindestens die, die damals Polizisten, Soldaten oder ähnliches waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen