Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Problem für die Schweizer Nationalmannschaft

Haha, hrvat ist mehr albaner als manch anderer hier :lol:

also behrami kann man knicken, ist sogar besser ohne ihn, xhaka wird sich wohl für ks entscheiden, und bei shaqiri bin ich zweigespalten, um ihn wäre es aber schade da er der beste von dennen ist und auch der sympathischste.

Die Schweizer halten Albaner für asozial und kriminell,sie sind unbeliebt in deren Augen wie auch andere Ausländer dort.
Aber albanischstämmige Spieler nehmen sie gerne in ihre Fussball Nationallmanschaften.

Ich hoffe doch das sich die Albaner sich Zukünftlich für Albanien oder den Kosovo entscheiden und nicht für die Schweiz.
Sollen die Schweizer doch Schweizer in ihre Nationalmannschaften nehmen wie es sich gehört.

Ich will unbedingt den Gesichtsausdruck der Schweizer sehen wenn er sich für Kosovo entscheidet und noch mehr würd ich mich auf das Gesicht von Xherdan freuen, wenn er erfährt dass die es sich doch anders überlegt haben und ihn nicht gebrauchen können :lol:

Ich fänds prima, denn ich würde danach nur zu gern die Gesichter der Schweizer wie jeder andere sehen wollen.

Wäre auf jeden Fall eine heftige Genugtuung die Gesichter der Schweizer zu sehen. Würde mich richtig kaputtlachen.

Zurück
Oben