ja es gab auf beiden seiten opfer! aber die serben die im krieg starben, waren keine zivilisten sondern soldaten!!! wenn ich dich angreifen würde, würdest du dich doch verteidigen wollen oder?!?! r.i.p an alle die im krieg gestorben sind egal ob serben,kroaten,bosnier,kosovaren ect.! aber hast du videos gesehn wie kosovo-albaner masakriert wurden? nicht nur in kosovo ! siehe kriege in kroatien oder bosnien dann reden wir weiter!
wie kann man so herzlos sein und krieg führen ohne daran zu denken, wieviele zivilisten da draufgehen könnten!?!? was hat man da den für einen stolz wenn das blut auf die hände klebt??? wie könnt ihr (cetniks) mit solch einem gewissen leben und dies unterstützen??? und da labbert ihr von stolz und kosovo je srbje.. alles lächerlich!!! ich an eurer stelle würde mich schämen und mal gedanken darüber machen was da abläuft! merkt ihr nicht, das ihr das einzige land im balkan seid, wo noch in der vergangenheit wühlt??? schaut euch kroatien, bosnien, montenegro, albanien, mazedonien, griechenland, kosovo ect. mit denen geht es bergauf! vielleicht nicht schnell aber immerhin werden da schritte vorwärts gemacht in richtung zukunft was man von euch im moment sehr wenig behaupten und sagen kann!
ehrlich ihr tut mir leid! ihr tut mir sehr leid das ihr nach der vergangenheit rumwühlt und nicht nach vorne schauen wollt! es sind nicht alle so nein, aber immerhin noch die meisten! akzeptiert nun mal das es nie grossserbien oder yugoslawien geben wird schaut nach vorne und akzeptiert dass alle menschen gleich sind egal welcher nationalität!!!
Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Alsooo, noch mal:
es gibt keinen Krieg in dem nicht auch Zivilisten sterben. Das ist keine serbische Erfindung, dass liegt in der Sache der Natur eines Krieges. Deswegen ist Krieg an sich auch große Scheiße, aber ich setze mal voraus, das weißt du.
WIR Serben wurden sehr wohl von UCKlern getötet, vertrieben, vergewaltigt, etc. Das volle Programm. So wie die Albaner auch von serbischen Einheiten. Das ist ja das was ich sagte: ES GAB AUF BEIDEN SEITEN OPFER.
Du erwähnst Videos, also nehme ich an du warst damals nicht live vor Ort. Noch dazu sehe ich du bist erst 19, damlas warst du also wie alt? 10 oder 11?
Meine komplette Familie wurde vertrieben. Das ist eine Tatsache, keine Propaganda, sondern bittere Wahrheit. Alles, absolut alles was wir uns in Generationen aufgebaut haben, wurden von UCKlern zerstört. Geliebte Menschen sind gestorben, Existenzen vernichtet worden.
Ich soll mich schämen??? Im Gegensatz zu euch habe ich nie geleumdet, dass es Opfer unter albanischen Zivilisten gab. Ich habe immer gesagt, ich verabscheue Greultataten, gleich wer die Opfer oder die Täter waren. Ach ja, und komm mir nicht mit "ihr Cetniks", denn du weißt rein gar nichts über mich oder meine Familie. Du hörst nur "aha Serbe" und dann läuten bei dir die Alarmglocken und du blökst irgendwelche auswendig gelernten Parolen gegen alles was serbisch ist ohne mal wenigstens ein Gegenargument ernsthaft zu hinterfragen.
Leute wie du sind immer direkt zur Stelle wenn es darum geht Serbien oder das Volk Serbiens zu defarmieren. Packt euch mal an die eigenen Arschbacken und öffnet mal die Äuglein. Ihr werdet schnell feststellen, dass ihr in der Realität angekommen seid. Und in dieser Realität sieht die Welt so aus: ihr lasst euch von den USA unterstützten im Sinne der Wahrung von Menschenrechten (was ein Widerspruch in sich ist; Stichwort: Guantanamo. USA hat ungefähr genausoviel mit Menschenrechten zu tun wie ein Durchschnitts-Schimpanse mit Atomphysik), ihr werdet die nächsten JAHRZEHNTE die Hartz-IV - Empfänger Europas bleiben, da ihr auf finanzielle Untestützung anderer Staaten angewiesen seid, ihr wurdet noch nicht einmal von der Hälfte der Staaten auf diesem Globus anerkannt, usw. usw usw.
Wenn ihr es also ENDLICH mal schafft diie rosarote Brille abzunehmen und euch den Tatsachen stellt, dann wird euch auch nicht mehr die Sonne so dermaßen lächerlich aus dem Arsch scheinen und ihr würdet euer scheinheiliges Getue ganz schnell abstellen. :thumbleft: