Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo - Rache an Serbien? Großablbanien ? Oder eine gerechtfertigte Unabhängigkeit?

Ehtnische säuberung
vertreibung von 1Milonen Alabnern
seit 1981 wahr die albaner Unterdrückt
keine rechte
keine schulen
keine arbeit

Kosovo ist nicht serbisch. Weder historisch, noch demografisch. Deswegen hat man es unabhängig erklärt.

den leuten die sich nicht auskennen mich aber fragen warum wieso weswegen erkläre ich es immer so:

Kosovo wurde immer von serbien unterdrückt, sei es an den schulen, bei den arbeitsplätzen oder sonst wo.

die serbischen polizisten duftem machen was sie wollten,

beispiele: leute die z.B von deutschland nach kosovo kamen um ferien zu machen und geld dabei hatten egal wie viel wenn die serbischen polizisten wollten dan nahmen sie das geld fertig!! was will man machen der polizei sagen?

es waren ständig die unterdrückungen da die nicht sein mussten.

und leute die das thema nur aus den medien kennen für die ist es sehr schwer sich hier eine meinung zu bilden die relevant ist. aber ein tipp wen man sich nicht gut auskennt mit einem thema dan muss man auch nicht sein mund weit ausreissen.

den leuten die sich nicht auskennen mich aber fragen warum wieso weswegen erkläre ich es immer so:

Kosovo wurde immer von serbien unterdrückt, sei es an den schulen, bei den arbeitsplätzen oder sonst wo.

die serbischen polizisten duftem machen was sie wollten,

beispiele: leute die z.B von deutschland nach kosovo kamen um ferien zu machen und geld dabei hatten egal wie viel wenn die serbischen polizisten wollten dan nahmen sie das geld fertig!! was will man machen der polizei sagen?

es waren ständig die unterdrückungen da die nicht sein mussten.

und leute die das thema nur aus den medien kennen für die ist es sehr schwer sich hier eine meinung zu bilden die relevant ist. aber ein tipp wen man sich nicht gut auskennt mit einem thema dan muss man auch nicht sein mund weit ausreissen.

Und was hat das ganze mit mir zu tun :confused:

Zurück
Oben