Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo - SEHR INTERESSANT!!!

wiso identifizieren sich den die Kosovo-Albaner als Albaner? quote]

Weil wir die gleiche Sprache sprechen. Österreicher und Deutsche sprechen auch die selbe Sprache aber sie nenne sich nun mal Österreicher und Deutsche.

Was dich betrifft: Ja du bist Gast in der Schweiz. Aber die Albaner sind es im Kosovo nicht. Sie haben dort ihre Häuser. Sie haben dort ihre Arbeit usw. usw.

Gib es endlich auf! Deine Argumente sind schwach.

wiso identifizieren sich den die Kosovo-Albaner als Albaner? quote]

Weil wir die gleiche Sprache sprechen. Österreicher und Deutsche sprechen auch die selbe Sprache aber sie nenne sich nun mal Österreicher und Deutsche.

Was dich betrifft: Ja du bist Gast in der Schweiz. Aber die Albaner sind es im Kosovo nicht. Sie haben dort ihre Häuser. Sie haben dort ihre Arbeit usw. usw.

Gib es endlich auf! Deine Argumente sind schwach.

Ich bin kein Gast, ich habe den Schweizer Pass
Ich habe hier auch meine Schule

aber ich bin Serbe und will auch kein Serbien in der Schweiz!

Ich sehe die Schweiz auch als meine Heimat, bin ja auch hier geboren und in der RS sind auch viele geboren und überall... wiso identifizieren sich den die Kosovo-Albaner als Albaner? weil sie Albaner sind und sie sind Ausländer im Kosovo... Wieso sollte man das ändern?

"Der Ausländer" ist viel eher Serbien. So wie du in die Schweiz gekommen bist, so ist Serbien in den Kosovo gekommen. Oder vielleicht verständlicher: Du bist in einen existierenden Staat eingereist. Der Staat Serbien hat sich über mehrheitlich albanisches (bzw. fremdes) Siedlungsgebiet (1912/13) ausgestreckt (>Kosovo).

@ccccSerbiancccc

Ist doch klar das die Namen serbisch sind ,ist doch auch unser Land oder? Oder dachtest du etwa die Albaner haben die Namen gegeben die gerademal 500 Jahre im Kosovo hausen.Das haette ich dir auch ohne Quelle sagen koennen.

Als wir unserem Land den Namen Kosovo und die STaedtenamen Pristina,Pec,Vutitrn,Prozren % co gegeben haben,haben die heutigen Kosovo ALbaner noch in den Bergen Albaniens gehaust.

das genie hat sich gemeldet und schreit immer noch wie der dorf-dümmste seine parolen ......:iconbiggrin::iconbiggrin:

im übrigen sollte der lupo eine verwarnung bekommen da sich dieser bezüglich den mods. bezw. balkanforum subtil negativ äussert......:birdman:

Zurück
Oben