Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?

albaner schrieb:
Sumadinac schrieb:
albaner schrieb:
die serben können garnichts da machen , wenn die eine befreiungsarmee gründen dann gründe wir albaner auch eine.

Welche Armee wollt ihr den Gründen bei einer Unabhängigkeit? :roll: :lol:

eine armee die gegen bewaffnete serben vorgeht , den norden mitrovicas werdet ihr niemals bekommen.

Wir brauchen ihn nicht bekommen,er gehört doch uns wie ganz Kosovo,guck in den neuen Atlas.

Sumadinac schrieb:
albaner schrieb:
Sumadinac schrieb:
albaner schrieb:
die serben können garnichts da machen , wenn die eine befreiungsarmee gründen dann gründe wir albaner auch eine.

eine armee die gegen bewaffnete serben vorgeht , den norden mitrovicas werdet ihr niemals bekommen.

Wir brauchen ihn nicht bekommen,er gehört doch uns wie ganz Kosovo,guck in den neuen Atlas.

dann geh mal nach Kosova urlaub machen.....

Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:

Und solche Bauern nennen sich Special Force? BWuhahahahah die Opfer wissen nicht mal wie man sich im Gesicht anmalen soll.... :lol: Wenn man sich das Gesicht bemalt, dan bemalt sich auch den Hals und die Ohren... Einfach alles damit man keine Hautfarbe mehr sieht... :lol: :lol: :lol:

bauer bist du mit deinen eselohren :lol:

du hast keine ahnung.

jetzt sind wir gut ausgerüstet.
es kommt eigentlich auch nicht drauf an...

hast du das video bist zum ende geguckt? :lol:

Sumadinac schrieb:
albaner schrieb:

Abgesehen von der starken KFOR gibt es nebenbei die TMK(Nachfolgeorganisation der UCK und Schutzkorps des Kosovo).

Hinzukommen die AKSH und neu-gegründete Organisationen von ehemaligen UCK-Offizieren.

Kurz gesagt: Die Kosovo-Serben haben keine Chance. Sie kämpfen eher aus Verzweiflung. Im Norden können sie vielleicht länger bestehen, aber die Enklaven welche nicht im Norden des Kosovo liegen, werden ein blutiges Ende nehmen, also doch kein multiethnischer Staat. :lol:

Ob Serben oder nicht...
auch sie sind Menschen.

Fakt ist das der Frieden in Kosova nah bleibt.
Sollte es jedoch wieder dazu kommen zu kämpfen so seih es.
Mit Gottes Hilfe und mit der Waffe in der Hand werden unsere
Helden für die Heimat kämpfen.

Alblood schrieb:

Ne bin kein Bauer... Komme aus der Stadt... Schön du bist nur neidisch auf meine Segelohren, weil die Weiber drauf stehen...

du hast keine ahnung.

Sagst genau du mir...

Ausrüstung bringt euch nichts ihr Möchtegerndiverzanten... Man hat schon gesehen das ihr nicht mal Ahnung von Tarnung habt!

Habe ich.. Und? Ich habe das ganze Video gesehen... Aussedem kam der Polizist nicht durch diese Möchtegernspezialisten um... :lol:

Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:

Ne bin kein Bauer... Komme aus der Stadt... Schön du bist nur neidisch auf meine Segelohren, weil die Weiber drauf stehen...

du hast keine ahnung.

Sagst genau du mir...

Ausrüstung bringt euch nichts ihr Möchtegerndiverzanten... Man hat schon gesehen das ihr nicht mal Ahnung von Tarnung habt!

Habe ich.. Und? Ich habe das ganze Video gesehen... Aussedem kam der Polizist nicht durch diese Möchtegernspezialisten um... :lol:

du erinnerst mich an so einen kleinen typen aus dem film "auf kriegsfuss mit major payne" :lol: :lol:

naja,in Kosova leben weniger serben als vorher,das ist doch auch mal was.

Zurück
Oben