Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden

C

Cvrcak

Guest
Kosovo-Serben schulden dem Stromversorgungs-Unternehmen KEK seit 1999 unglaubliche 100 Mil. Euro. Viele Serben wollen die Stromrechnungen nicht zahlen weil fuer sie immer noch Krieg in Kosovo herrscht und weil Serbien den serb. Buergern raet keine Rechnungen zu zahlen. Tja langsam geht auch denen das Licht aus, lange genug auf Kosten anderer gelebt.

Javno - Svijet - Kosovski Srbi duguju 100 milijuna eura za struju

Die Zahlungsmoral was das begleichen von Stromrechnungen betrifft, lässt im Kosovo allgemein zu Wünschen übrig, aber auch die Stromversorgung.

Ist KEK der staatliche Energieversorger Kosovos?

Also ich glaube schon, dass es eigentlich ein Skandal ist. Denn dieser wurde Serbien enteignet und das ist schon ein Kriegsverbrechen, weil es dazu überhaupt keinen Grund gab. Man hätte einen Zwangsverkauf anordnen können, hat man aber nicht.

Die Serben zahlen vollkommen zurecht keinen Strom.

Jaa noch mehr Chaos und Verwirrung, du bist echt cool Troy:P

Das hat damit nichts zu tun. Es war theoretisch ihr Eigentum und wurde ihnen gestohlen. Wieso soll man noch weiterhin bezahlen?

Das Vermögen was gestohlen wurde, wird wahrscheinlich im Milliardenbereich liegen. Also ist man mit den 100 Millionen noch lange nicht quitt.

Als ob die Serben im Kosovo über 1 Millarden € Schulden haben. Dort leben nicht mals mehr als 500.000 Serben.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat damit nichts zu tun. Es war theoretisch ihr Eigentum und wurde ihnen gestohlen. Wieso soll man noch weiterhin bezahlen?

Das Vermögen was gestohlen wurde, wird wahrscheinlich im Milliardenbereich liegen. Also ist man mit den 100 Millionen noch lange nicht quitt.
Dir tut es sicher weh:(
Jöö ich habe Mitleid mit dir:(:rolleyes:

Und du BG komm gib mir paar Euro:D

Zurück
Oben